Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.001
831
98
Aix la Chapelle
Noch ein Vorschlag für nächstes Jahr :o

Rammstein!!

War gestern zum Tournee-Auftakt - der absolute Hammer!
Dafür verzichte ich gern dann mal auf 50 lala-Bands:o

Ich wiederhole mich ja nur ungerne: Wenn ich Feuerwerk sehen will, gehe ich zu Rhein in Flammen.
Wird dieser Hype denn niemals aufhören?
Her mit den 50 lala-Bands, da lern ich wenigstens was neues kennen!
:o

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.229
519
98
38
ICS ist bekannterweise vielen Belangen ja nicht die schnellste Truppe: Bands, Running Order, Bewerbungen, Antwortrate darauf und allgemein und in vielem mehr....da lobe ich mir das Sweden Rock Festival. Die geben in regelmäßigen Abständen die Tagesaufteilung bekannt und somit ist der Shitstorm ausgeschlossen. #Denkanstoss

Kann ja nicht so schwer sein, wenn man im Netz die Tagesaufteilungen mit ein bisschen Recherche selbst herausfinden kann. Wenn man zu viele Metal-Events organisiert muss man sich nicht wundern, wenn das Kernstück nicht mehr entsprechend behandelt wird.

Jooey

9 Mai 2019
1.118
1.001
68
43
Stemmert
ICS ist bekannterweise vielen Belangen ja nicht die schnellste Truppe: Bands, Running Order, Bewerbungen, Antwortrate darauf und allgemein und in vielem mehr....da lobe ich mir das Sweden Rock Festival. Die geben in regelmäßigen Abständen die Tagesaufteilung bekannt und somit ist der Shitstorm ausgeschlossen. #Denkanstoss

Kann ja nicht so schwer sein, wenn man im Netz die Tagesaufteilungen mit ein bisschen Recherche selbst herausfinden kann. Wenn man zu viele Metal-Events organisiert muss man sich nicht wundern, wenn das Kernstück nicht mehr entsprechend behandelt wird.
Nun in diesem Jahr scheint es ja besondere Gründe zu geben, die eine Veröffentlichung der RO zum jetzigen Zeitpunkt eben ausschließen. Jasper hatte ja auch schon so etwas angedeutet.

Das ist doch alles kein Beinbruch. Wobei ich natürlich auch dafür wäre, sie nicht erst nach dem Festival zu bekommen. Hätte zwar auch was, wäre doch aber recht unpraktisch..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.851
11.678
130
34
Rheinhessen

Das ist das erste mal, seit ich zum WOA fahre, dass die Running Order so spät veröffentlicht wird und wie Jasper es schon gesagt hat, gibt es auch dafür Gründe.
Was bringt es auch eine Running Order zu veröffentlichen, wenn ICS weiß, dass es wegen Band XY mehrere Änderungen geben wird.
Es sind noch 9 Wochen, also noch genug Zeit für alle.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
You're all running behind a RUNNING order? If you continue running after the RUNNING order, the RUNNING order will be RUNNING from you! :uff:

:ugly:

Running Order steht schon Hoch im Kurs für das Unwort des Jahres :ugly:

Von mir aus reicht auch eine Woche vor dem Festival -> habe in alle Bands reingehört und muss nachher nur noch die Running Order durchgehen, welche Bands es denn nun werden.