SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, all die Leute sollen Rammstein huldigen können. Das wünsche ich mir.Du doch eh nur, um noch einen Auftritt von denen nicht zu besuchen
Nein, all die Leute sollen Rammstein huldigen können. Das wünsche ich mir.Du doch eh nur, um noch einen Auftritt von denen nicht zu besuchen
Noch ein Vorschlag für nächstes Jahr
Rammstein!!
War gestern zum Tournee-Auftakt - der absolute Hammer!
Dafür verzichte ich gern dann mal auf 50 lala-Bands
Noch ein Vorschlag für nächstes Jahr
Rammstein!!
War gestern zum Tournee-Auftakt - der absolute Hammer!
Dafür verzichte ich gern dann mal auf 50 lala-Bands
Du kommst ja mal auf ulkige IdeenOder wir verzichten auf Rammstein und das ganze genre-fremde Gemüse und machen Wacken zum lautesten Metal-Festival der Welt
Oder wir verzichten auf Rammstein und das ganze genre-fremde Gemüse und machen Wacken zum lautesten Metal-Festival der Welt
Nun in diesem Jahr scheint es ja besondere Gründe zu geben, die eine Veröffentlichung der RO zum jetzigen Zeitpunkt eben ausschließen. Jasper hatte ja auch schon so etwas angedeutet.ICS ist bekannterweise vielen Belangen ja nicht die schnellste Truppe: Bands, Running Order, Bewerbungen, Antwortrate darauf und allgemein und in vielem mehr....da lobe ich mir das Sweden Rock Festival. Die geben in regelmäßigen Abständen die Tagesaufteilung bekannt und somit ist der Shitstorm ausgeschlossen. #Denkanstoss
Kann ja nicht so schwer sein, wenn man im Netz die Tagesaufteilungen mit ein bisschen Recherche selbst herausfinden kann. Wenn man zu viele Metal-Events organisiert muss man sich nicht wundern, wenn das Kernstück nicht mehr entsprechend behandelt wird.
Das ist das erste mal, seit ich zum WOA fahre, dass die Running Order so spät veröffentlicht wird und wie Jasper es schon gesagt hat, gibt es auch dafür Gründe.ICS ist bekannterweise vielen Belangen ja nicht die schnellste Truppe: Bands, Running Order, Bewerbungen, Antwortrate darauf und allgemein und in vielem mehr....da lobe ich mir das Sweden Rock Festival. Die geben in regelmäßigen Abständen die Tagesaufteilung bekannt und somit ist der Shitstorm ausgeschlossen. #Denkanstoss
Kann ja nicht so schwer sein, wenn man im Netz die Tagesaufteilungen mit ein bisschen Recherche selbst herausfinden kann. Wenn man zu viele Metal-Events organisiert muss man sich nicht wundern, wenn das Kernstück nicht mehr entsprechend behandelt wird.
You're all running behind a RUNNING order? If you continue running after the RUNNING order, the RUNNING order will be RUNNING from you!
Besser eine Running Order in der Hand als eine Taube auf dem Dach.Ein Festival ist nur so gut wie die Running Order es zulässt
Lieber nen Tauben im Zelt als ne Running Order aufm DachBesser eine Running Order in der Hand als eine Taube auf dem Dach.
Wenn sie gut geflogen hat, dann soll se so schnel wie möglich binnen sein! Stimmt.Besser eine Running Order in der Hand als eine Taube auf dem Dach.