Da das i neben dem o liegt, denke ich, dass er betrunken Sex hatteWas wohl
Genug Metalcore kann man nie habenDie Welle darf gern ausschließlich aus Thrash, Death, Heavy, Speed und Black meinetwegen auch Pagan bestehen! Alles drum herum haben wir genug
Inkl. Hauptbühnen Bands!
Die Headliner stehen "leider"
Wieso leider ???Die Welle darf gern ausschließlich aus Thrash, Death, Heavy, Speed und Black meinetwegen auch Pagan bestehen! Alles drum herum haben wir genug
Inkl. Hauptbühnen Bands!
Die Welle darf gern ausschließlich aus Thrash, Death, Heavy, Speed und Black meinetwegen auch Pagan bestehen! Alles drum herum haben wir genug
Inkl. Hauptbühnen Bands!
Aber um mal kurz ehrlich zu sein:Genug Metalcore kann man nie haben
Da Space Chaser noch nicht bestätigt wurden haben wir bestimmt nicht genug Thrash MetalAber um mal kurz ehrlich zu sein:
Ist man nich langsam zu genügen mit Thrash-Bands bedient? Mehr Death und Black würde ich ja so unterschreiben, aber Thrash is doch inzwischen schon gut genug vertreten. Dann halt wirklich lieber n bisschen mehr Core (egal ob Deathcore,Metalcore oder einfach Hardcore),da hat man bisher eigentlich nur ne handvoll Bands :/
Sabaton als Headliner ist die ZukunftSabaton als Headliner ist sehr fraglich.. Für mich ist das Disco Metal mit geschichtlichen Hintergrund ... Aber gut.. wenn’s nach mir gehen würde, wäre bisher Slayer der Haupt-Headliner, und Co Headliner: Airbourne, Krokus, Testament. Aber mich fragt ja keiner
Die Welle darf gern ausschließlich aus Thrash, Death, Heavy, Speed und Black meinetwegen auch Pagan bestehen! Alles drum herum haben wir genug
Inkl. Hauptbühnen Bands!
Ist man nich langsam zu genügen mit Thrash-Bands bedient?
Aber um mal kurz ehrlich zu sein:
Ist man nich langsam zu genügen mit Thrash-Bands bedient? Mehr Death und Black würde ich ja so unterschreiben, aber Thrash is doch inzwischen schon gut genug vertreten. Dann halt wirklich lieber n bisschen mehr Core (egal ob Deathcore,Metalcore oder einfach Hardcore),da hat man bisher eigentlich nur ne handvoll Bands :/
Was für eine grauenhafte Zukunft.Sabaton als Headliner ist die Zukunft
Und wann kaufst Du Dir eine KarteOrdentlicher Hardcore, Crust oder Grindcore, da geh ich d'accord, aber Metalcore und Deathcore sind doch absolut verzichtbar.
Sludge und Doom könnte gern noch mehr sein.