Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.138
    Zustimmungen:
    2.785
    Wieso leider ???
     
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    2.328
    *zustimm*

    Man gebe dem Mann ein Bier für diese fantastische Idee. :D
     
    SAVA gefällt das.
  3. Heavy Metal Kaffee

    Heavy Metal Kaffee Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    70
    Sabaton als Headliner ist sehr fraglich.. Für mich ist das Disco Metal mit geschichtlichen Hintergrund :D:(... Aber gut.. wenn’s nach mir gehen würde, wäre bisher Slayer der Haupt-Headliner, und Co Headliner: Airbourne, Krokus, Testament. Aber mich fragt ja keiner:D:p
     
  4. CoreKid

    CoreKid Member

    Registriert seit:
    08. September 2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Aber um mal kurz ehrlich zu sein:
    Ist man nich langsam zu genügen mit Thrash-Bands bedient? Mehr Death und Black würde ich ja so unterschreiben, aber Thrash is doch inzwischen schon gut genug vertreten. Dann halt wirklich lieber n bisschen mehr Core (egal ob Deathcore,Metalcore oder einfach Hardcore),da hat man bisher eigentlich nur ne handvoll Bands :/
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    1.159
    Da Space Chaser noch nicht bestätigt wurden haben wir bestimmt nicht genug Thrash Metal:o
     
    Noppel, neo-one und saroman gefällt das.
  6. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    186
    Thrash kann man nie genug haben!
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.138
    Zustimmungen:
    2.785
    Sabaton als Headliner ist die Zukunft :o
    Wacken ist mal wieder seiner Zeit voraus :D

    Und mehr Thrash geht immer.
     
  8. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    101
    Yep für CoreKid noch bisserl Core dazu. Einfach kein Spasszeug, Schunkel, schlagerähnliche Sachen, etc. Rock bitte nicht. Da ich vom Punk komme, hab ich es damit nicht so (ausser die Stones.. sind nun mal was eigenes). Darum mag ich auch so zu melodisches generell nicht so. Aber Black fehlt (ausser ich habs zuwenig gepeilt) definitiv.
     
  9. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    2.328
    So lange Overkill und Exodus nicht draufstehen gibts das Wort "genug" in dem Zusammenhang nicht! :o
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.882
    Zustimmungen:
    2.481
    Ordentlicher Hardcore, Crust oder Grindcore, da geh ich d'accord, aber Metalcore und Deathcore sind doch absolut verzichtbar.
    Sludge und Doom könnte gern noch mehr sein.
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    41.892
    Zustimmungen:
    12.694
    Was für eine grauenhafte Zukunft.:(
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.138
    Zustimmungen:
    2.785
    Und wann kaufst Du Dir eine Karte :o
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.138
    Zustimmungen:
    2.785
    Du wirst es schon überleben ;)
    Aber man muss sich den Realitäten schon stellen :o
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.882
    Zustimmungen:
    2.481
    Gar nicht, hab keine Zeit. Ich setze mich aber gerne trotzdem für ein gutes Line Up ein :o
     
    alicekubbi gefällt das.
  15. CoreKid

    CoreKid Member

    Registriert seit:
    08. September 2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Big agree
    Was Black angeht is Dark Funeral ja zurzeit wirklich der einsame Vertreter :(
     
    Mrs M gefällt das.

Diese Seite empfehlen