War nich nach dem Kalender noch die Rede davon dass es für alle Bühnen noch unbestätigte Bands gibt?
Es war sogar mal die rede von einer neuen Bühne
War nich nach dem Kalender noch die Rede davon dass es für alle Bühnen noch unbestätigte Bands gibt?
Es war sogar mal die rede von einer neuen Bühne
Gibt dann wohl noch keine AntwortHabe ich schon x - mal gefragt.... nix Antwort
Schreib Jasper eine PN.Ich habe nun auch schon 2x nett nach einer Auskunft bezüglich des Adventskalender Gewinnspiels gefragt (Gewinner/Gitarre)
Warum es nicht möglich ist kurze Rückmeldung dazu zu geben verstehe ich noch weniger als den Hype um die nächste Bandwelle.
Ich bin wahnsinnig beeindruckt
Ist doch egal, solange ich Kubbi beschützeIch bin wahnsinnig beeindruckt
Frage: Hätte Alice keinen Korn im Koffer, dafür aber ich - vor wem stündest Du dann?
Doofe FrageIch bin wahnsinnig beeindruckt
Frage: Hätte Alice keinen Korn im Koffer, dafür aber ich - vor wem stündest Du dann?
Soll der Typ doch selbst bei ICS und Co. nachfragen, schließlich ist der doch der Gewinner.Ich habe nun auch schon 2x nett nach einer Auskunft bezüglich des Adventskalender Gewinnspiels gefragt (Gewinner/Gitarre)
Warum es nicht möglich ist kurze Rückmeldung dazu zu geben verstehe ich noch weniger als den Hype um die nächste Bandwelle.
Soll der Typ doch selbst bei ICS und Co. nachfragen, schließlich ist der doch der Gewinner.
Jasper hat sicher noch andere Dinge zu tun als hier jedem seine privaten Fragen zu beantworten. Der Service hier ist doch schon sehr bemerkenswert, aber angt anscheinend noch nicht...
Ach Quatsch Du störst hier niemandes Kharma.Das hat "der Typ" ja auch gemacht....erfolglos.
Ich habe ihm nur angeboten nochmal hier nachzufragen weil Jasper oft reinschaut.
Das ich damit das Karma störe war mir nicht bewusst.
Ist doch egal, solange ich Kubbi beschütze
Doofe Frage
Ne lass mal.Soll ich Euch ein kuscheliges Partnerkissen mitbringen?