Deinen Optimismus möchte ich mal haben. Mir waren Heir Apparent schon zu unwahrscheinlich, obwohl die ja ein WE vorher beim Headbangers sind...Meh, sehr schwaches Türchen. Hatte heimlich auf Warlord gehofft...
Jo.. wird langsam eng die angemessenen zu bedienenDeinen Optimismus möchte ich mal haben. Mir waren Heir Apparent schon zu unwahrscheinlich, obwohl die ja ein WE vorher beim Headbangers sind...
Für die Power Prog Band hatte ich dann noch Threshold und wie erwartet Evergrey in der Verlosung. Letztere sind ja auch kürzlich beim BYH bestätigt worden. Subway to Sally waren sonnenklar, die Zweijahresregel greift. Bei der Coreband gab es ja zig möglichkeiten, hatte auf Carnife und Thy Art is Murder gesetzt. Bleed from within hatte ich aber eh nicht aufm Schirm... Egal, 2 Punkte, läuft!
Bis auf Evergrey reizt das Türchen allerdings nicht, wieder Core und Folk und somit immernoch zu wenig klassische Metalgenres...
Ich glaube wir beiden müssen uns beim KIT mal ernsthaft unterhaltenIch prophezeie, dass im morgigen Adventstürchen etwas Besinnliches zu finden sein wird.
Skalarbratwanne. Von außerordentlicher Destruktivität.Ich prophezeie, dass im morgigen Adventstürchen etwas Besinnliches zu finden sein wird.
Ich prophezeie, dass im morgigen Adventstürchen etwas Besinnliches zu finden sein wird.
Ach, komm, die sind doch kurzfristig noch drin. Ein Anruf, 2 Kästen Bier Gage + Kippen und die sagen zu. Dann kannst Du die am 24.12. bestätigen, falls Slayer kurzfristig absagen. Fällt doch eh keinem auf, dass die anders geschrieben werden...
Pro Bandmitglied.Ach, komm, die sind doch kurzfristig noch drin. Ein Anruf, 2 Kästen Bier Gage + Kippen und die sagen zu. Dann kannst Du die am 24.12. bestätigen, falls Slayer kurzfristig absagen. Fällt doch eh keinem auf, dass die anders geschrieben werden...
Sollte drin sein, wenn Becks nicht wieder knausert.Pro Bandmitglied.