Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na, da verneige ich mich mal ehrfürchtig.

Die Wahl bei Power/Progressive war nicht leicht. Alle drei haben was Neues am Start und sind entweder schon unterwegs nächstes Jahr, oder haben's angekündigt.

Evergrey haben in nem Interview explizit angekündigt, dass sie viele Festivals machen würden.

Letztlich hab ich dann drauf gesetzt, dass Wacken nicht trve genvg für Heir Apparent ist. :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Die Wahl bei Power/Progressive war nicht leicht. Alle drei haben was Neues am Start und sind entweder schon unterwegs nächstes Jahr, oder haben's angekündigt.

Evergrey haben in nem Interview explizit angekündigt, dass sie viele Festivals machen würden.

Letztlich hab ich dann drauf gesetzt, dass Wacken nicht trve genvg für Heir Apparent ist. :ugly:
Ok, das erklärt es.
Hatte schon gesehen, dass die was neues raus gebracht haben.

Ich bin absolut nicht up to date was Print oder Soziale Media News angeht.

Ich schaffe es halt gerade so, diese 3 Wochen vor Weihnachten mich mal mehr mit dem Thema Musik zu beschäftigen. :rolleyes:

Schön aber, dass Wacken die gebucht hat,
da sind mir die Punkte fast egal.

Das ich mal bei einem Glückspiel Glück habe, geschieht wohl erst im nächsten Leben. :p

@Sullivan, dich nenne ich bald nur noch Gustav Gans. ;)
:p:D
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.170
1.929
98
Da euch das gestern so gut gefallen hat bin ich mal wieder so nett:
VhkOQ3g.png
Bei mir sind Avanlanch und The Contortionist als letztes aus der Liste der Kandidaten gerutscht. Wundert mich, dass die beide gar nicht getippt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet: