Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
A oder B. Hmm kenne schon Welche, die es sein könnten. Wenn dann gerne A. Aber bin etwas unschlüssig, gäbs nicht noch mehr?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.720
128
Oumpfgard
Nein, natürlich nicht. Aber, Perlen sind Perlen weil sie halt immer liefern...:o

Das war bisher nicht meine Definition von "Perle". Eher das irgendwas besonderes gemacht wird...

Wer auch immer die kleinere graue Masse ist?o_O

Na die Untergrund-Leutchen...

Kritik: ja! Bitte bitte bitte!

Aber: "das ist alles voll scheiße" ist halt keine Kritik. Das ist einfach nur rumpöbeln.

Man muss auch abkönnen, dass manche Leute das was man tut einfach scheiße finden. Es ist nicht nett das zu sagen, aber das muss es ja auch nicht zwingend sein.

Was soll daran so schlimm sein?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hinweis für den 16.12.

Wir erweitern die Reihe 2, die Reihe 3 und eine mittlere Reihe um Bänds, mit Schüttelfrost und Fieber.
1x Heavy / Thrash / Crossover - natürlich zu geil für die Metal Archives. Waren noch nie da.
1x Metalcore / Alternative Metal - ebenfalls nicht in besagten Archives. Waren schon da.
1x Heavy Metal - sind in den Metal Archives und haben da ein gar furchtbares "Foto". Waren schon da.

- eine angekündigte Bands => 5 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

MachineFuckingHead 12:49
..::TGB::.. 13.59
Noppel 14:00
CoreKid 16:17
Sava 16:41 :o
Mugwump 16:50
Pandicorn 17:22
Zorpad 18:21
Drizzt 18:40
Philbee 19:31
Juli 20:26
Stormwarrior78 21:05
popofletscher 21:35
1000 Knork nach dem "knorken"
Doc 21:43
Saroman 22.22

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
28
Bei mir beginnen für Band 2 zwei mit B und eine mit A...

Bands 1 und 3 waren relativ eindeutig...ähm...denke ich.

Die zweite B Band ist aber n stück zu klein für die 3. Reihe aufm Poster.
Da könnte ich mir die 1. B Band oder die A Band eher vorstellen was die Größenordnung angeht.
(Und die anderen A,B,K,T,U- Bands die Popularitätsmäßig vergleichbar wären sind meistens in den Metal Archives verzeichnet)