stormwarrior78
W:O:A Metalhead
Joa...schade, dass schon wieder die Tips ausgeplaudert werden...
Naja, schade ums Spiel irgendwie.
Auch im Sommer gesehen, supergeil
Naja, die meisten habens wohl oder haben was anderes getippt. Hat halt bissl gedauert, bis es Klick gemacht hat. Aber die anderen beiden sind ja noch offen...Schade um's Spiel irgendwie...
Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber nüchtern war das nicht zu ertragen.Auch im Sommer gesehen, supergeil
Das ist hier der Line-Up-Laberthread. Da laber ich übers Line-Up so viel ich möchte. Das Gewinnspiel geht mir am Arsch vorbei.Joa...schade, dass schon wieder die Tips ausgeplaudert werden...
Joa...schade, dass schon wieder die Tips ausgeplaudert werden...
hast eine PN
Was isn das fürn Ton?Das ist hier der Line-Up-Laberthread. Da laber ich übers Line-Up so viel ich möchte. Das Gewinnspiel geht mir am Arsch vorbei.
Also wenn es die Band mit B wird dann können wir uns schonmal auf brennende Tickets und wütende Facebook-Kommentare freuenGroschen ist gefallen...
Band 2 beginnt entweder mit A oder mit B denke ich...würde mit A bevorzugen ;-)...
Band 3 juckt mich nicht die Bohne, keinen Plan.
Wenn Du die Band schon kennst, weil Du gute Quellen hast, dann wirst Du disqualifiziert und all DEine Punkte gehen auf einen verdienten Tipper über - mich!
Und nein, die werden nicht der Hammer!
Bei mir beginnen für Band 2 zwei mit B und eine mit A...Also wenn es die Band mit B wird dann können wir uns schonmal auf brennende Tickets und wütende Facebook-Kommentare freuen
(Würde persönlich band B eigentlich cool finden, aber band A wäre natürlich der Oberhammer. Aber Band W wäre auch noch ne Möglichkeit)
Weißt du, wenn 30 Leute hier Spaß haben und du als einziger dazwischen funkst,kannst du gerne mal überlegen ob dein Egoismus angebracht ist - aber auch das ist Dir warscheinlich „scheiß“ egal.Das ist hier der Line-Up-Laberthread. Da laber ich übers Line-Up so viel ich möchte. Das Gewinnspiel geht mir am Arsch vorbei.
Nee, nee, wird mit B, bin mir sicher.Bei mir beginnen für Band 2 zwei mit B und eine mit A...
Bands 1 und 3 waren relativ eindeutig...ähm...denke ich.