Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Haben ja lange so bisserl drumherum geredet. Spiele auch nicht mit. Tue aber halt auch gerne spekulieren und labern. Kann ja auch falsch sein

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
28
Groschen ist gefallen...
Band 2 beginnt entweder mit A oder mit B denke ich...würde mit A bevorzugen ;-)...
Band 3 juckt mich nicht die Bohne, keinen Plan.
Also wenn es die Band mit B wird dann können wir uns schonmal auf brennende Tickets und wütende Facebook-Kommentare freuen :D
(Würde persönlich band B eigentlich cool finden, aber band A wäre natürlich der Oberhammer. Aber Band W wäre auch noch ne Möglichkeit)

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Also wenn es die Band mit B wird dann können wir uns schonmal auf brennende Tickets und wütende Facebook-Kommentare freuen :D
(Würde persönlich band B eigentlich cool finden, aber band A wäre natürlich der Oberhammer. Aber Band W wäre auch noch ne Möglichkeit)
Bei mir beginnen für Band 2 zwei mit B und eine mit A...

Bands 1 und 3 waren relativ eindeutig...ähm...denke ich.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.310
3.187
128
Das ist hier der Line-Up-Laberthread. Da laber ich übers Line-Up so viel ich möchte. Das Gewinnspiel geht mir am Arsch vorbei.
Weißt du, wenn 30 Leute hier Spaß haben und du als einziger dazwischen funkst,kannst du gerne mal überlegen ob dein Egoismus angebracht ist - aber auch das ist Dir warscheinlich „scheiß“ egal.:rolleyes: