alicekubbi
Nusseis
Das heißt ich stehe ein Platz vor Dir um es genau zu sagenDas heißt Ausgleich![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Das heißt ich stehe ein Platz vor Dir um es genau zu sagenDas heißt Ausgleich![]()
Ich habe mich mal an dieser Wiki Liste orientiert:Heute nur schlampig irgendwas getippt, weil kaum Zeit :/
Die wären doch eher Punkrock oder?
Die kommt am Ende ohne Kommentar mit auf das Poster. ( Oben in der Mitte“Beyond The Black haben sich ihren Platz in der hart umkämpften Metal-Szene verdient: Sie spielen mittlerweile auf allen namhaften Metal-Festivals. In Wacken sind sie Dauergäste und erobern von Jahr zu Jahr größere Bühnen mit ihren grandiosen Auftritten.”
WO BLEIBT TSHÆNNIEFAH!!!!!!!11111elfelf
Die kommt am Ende ohne Kommentar mit auf das Poster. ( Oben in der Mitte)
![]()
NatürlichAber ganz oben. Kann doch nicht mit so popelbands wie manowar oder den Mentors in einer Reihe stehen.
@SAVAAber ganz oben. Kann doch nicht mit so popelbands wie manowar oder den Mentors in einer Reihe stehen.
Die wichtigen Momente im Leben verpasst er immer
Du meinst damit, dass die inzwischen an jeder Steckdose in jeder Garage spielen...“Beyond The Black haben sich ihren Platz in der hart umkämpften Metal-Szene verdient: Sie spielen mittlerweile auf allen namhaften Metal-Festivals. In Wacken sind sie Dauergäste und erobern von Jahr zu Jahr größere Bühnen mit ihren grandiosen Auftritten.”
kommt nicht nach Wacken, die hat bis Ende August 2019 ihren Jahresurlaub genommen...WO BLEIBT TSHÆNNIEFAH!!!!!!!11111elfelf
bloß nicht! Der soll genau wie alle anderen "darben"...
Was mischt Du Dich da eigentlich ein ??bloß nicht! Der soll genau wie alle anderen "darben"...
der darf das... der spielt ja auch nicht mit...Was mischt Du Dich da eigentlich ein ??![]()