Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.523
46.594
168
57
Kreis Ostholstein
Die Onkelz würden aber wohl kaum auf nem normalen Dienstag präsentiert. Außerdem wäre das dann ja Jaspers super duper Lieblingstürchen.:o
Hatte Trofrock, Die Happy, Lynyrd Skynyrd, Nashville Pussy und Black Stone Cherry.
Kärbholz war mir zu oft und nah mit 2013, 2015 und 2017
Nashville Pussy waren 2008 einmal da, hätte ich sonst auch genommen.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.241
21.079
130
1 Punkt für Downfall of Gaia, hatte ansonsten noch Thin Lizzy, Godflesh, Space Chaser und Jethro Tull getipp. Auf Sister of Mercy wäre ich nie gekommen, sind maximal eine Rockband, aber nun gut. Gama Bomb ist eine von zig Möglichkeiten, von daher wäre es ein Glückstreffer gewesen.
Insgesamt ein nettes Türchen. SoM würde ich mir mal anschauen, aber wahrscheinlich irgendwann gelangweilt abhauen. Wird für viele am Ende eh nur auf Temple of Love hinauslaufen und man freut sich der Nostalgie wegen...
Hab mir mal die Greatest Hits von denen heute morgen reingepfiffen und kannte tatsächlich neben Temple of Love auch noch More. Hab ich aber irgendwie nicht in Bezug auf SoM abgespeichert.
Gefühlt hab ich da aber jetzt 12mal den gleichen Song gehört:D Von daher könnte das schon passen mit dem gelangweilt abhauen nach 3-4 Songs.:D
Irgendwie kaommt mir deren Grundriff auch bekannt vor, klingt so etwas nach Unheilig.:D Wobei ja eher dann Unheilig nach SoM klingen.;)

• Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.066
7.088
128
63
53 km zum Holyground
Nur einen Punkt :( da ich wie @Deuce den Zwei-Jahres-Rhythmus nicht erkannt habe :o und ich mich nicht getraut haben meinen großen Wunsch aus dem Bereich "Southern Rock" zu Tippen. ( man soll sich ja nicht von den Wünschen leiten lassen:()

Stand jetzt : 14 Punkte ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.644
83.945
168
Hansestadt
Nur einen Punkt :( da ich wie @Deuce den Zwei-Jahres-Rhythmus nicht erkannt habe :o und ich mich nicht getraut haben meinen großen Wunsch aus dem Bereich "Southern Rock" zu Tippen. ( man soll sich ja nicht von den Wünschen leiten lassen:()

Stand jetzt : 14 Punkte ;)
Dann hättest Du lieber Molly Hatchet tippen sollen, aber so tolle Wünsche hast Du ja nicht...:o

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Hab mir mal die Greatest Hits von denen heute morgen reingepfiffen und kannte tatsächlich neben Temple of Love auch noch More. Hab ich aber irgendwie nicht in Bezug auf SoM abgespeichert.
Gefühlt hab ich da aber jetzt 12mal den gleichen Song gehört:D Von daher könnte das schon passen mit dem gelangweilt abhauen nach 3-4 Songs.:D
Irgendwie kaommt mir deren Grundriff auch bekannt vor, klingt so etwas nach Unheilig.:D Wobei ja eher dann Unheilig nach SoM klingen.;)

- "Under the Gun" und "This Corrosion" bitte auch nochmal anhören ;-)

Außerdem dauern die einzelnen Songs bei den Sisters live auch schonmal 8-10 Minuten. Ich bin gespannt ob sie überhaupt mehr als 10 Songs schaffen ;-)