Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Achja, Tipps und so. Es sei vorab gesagt: Für mich persönlich und meinen Musikgeschmack ist das morgen das schwächste Türchen. Es dürfte trotzdem genügend Leute geben, die das ganz gut finden werden. Also wer daraus was ableiten will - viel Spaß. :ugly:

Hinwies für den 11.12.

1x Deutschrock - DE
1x Alternative Rock/Metal - DE
1x Southern Rock/Metal - USA


Die Deutschrock-Band war schon mehrere Male da. Die anderen noch nie.


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker: 13:34
Juli 13:41 :o
Vogelwiese 13:44
neo-one 14:16
Wacken_Spider 14:49
Sava 15:14 :Puke:
Noppel 15:50
Irdeto 16:04
Philbee 16:06
Strawi 16:25
Pandicorn 16:59
..::TGB::.. 17.43
MetallKopp 17:54
ps0674 18:28
XXL 18:30
MachineFuckingHead 18:47
alicekubbi 18:51
Doc 19:30 oder so
0 Knork jetzt
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Und wieder wiege ich mich in Zuversicht, dass ich heute was getroffen hab. Dabei hat mich dieses Gefühl seit über einer Woche getrügt, und ich ging abermals ohne Punkte ins Bett. Sollte ich mich auch heute in den Schlaf weinen?
 

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Und wieder wiege ich mich in Zuversicht, dass ich heute was getroffen hab. Dabei hat mich dieses Gefühl seit über einer Woche getrügt, und ich ging abermals ohne Punkte ins Bett. Sollte ich mich auch heute in den Schlaf weinen?

Pro-Tipp: Vorher schlafen gehen und schon mit einem schlechten Gefühl aufwachen! :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Pro-Tipp: Vorher schlafen gehen und schon mit einem schlechten Gefühl aufwachen! :ugly:

Ich hab just in dieser Minute das Plakat vom Barcelona Rock Fest im Fratzenbuch gesehen, und ja, da stehen jetzt gleich zwei Kandidaten drauf, die ich soeben fröhlich beim Tippen ausgeschlossen hatte :ugly: immer schön, dieses in alle Ritzen kriechende Gefühl des drohenden Versagens :ugly::ugly::ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Darfst halt nicht immer nur Night und Hell tippen...:o

Nöö, bei Hell vermute ich ja, dass die Jungs gerade leidenschaftlich dabei sein dürften, sich bei ihren tatsächlichen Brötchengebern gutzustellen, damit sie infolge des Brexit nicht als erstes gefeuert werden. Wäre ja kein Wunder, weil sie eh immer so viel Urlaub und Gleitzeit zum touren brauchen... "Ja nee Chef, das mit dem Rock'n'Roll ham wir drangehängt. Unbezahlte Überstunden sind jetzt eher unser Ding. Hauptsache sie feuern einen von diesen viel zu fleißigen EU-Ausländern, und nicht uns. Zum Beweis esse ich diesen Drumstick vor ihren Augen"

Ja und Night fordere ich glaub ich ohnehin raumfüllend genug, da muss ich die nicht noch ins Tippspiel packen, vor allem dann nicht, wenn Jasper niemals auch nur ansatzweise "super Band aus Schweden" formuliert!

On another note: Das KIT hat heute Anthem angekündigt. Was bringt Wacken dagegen? Die Fans wollen japanischen 80er Jahre Metal, das ist offensichtlich, denn das KIT war lange vor Wacken ausverkauft!
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.388
168
Hansestadt
Nöö, bei Hell vermute ich ja, dass die Jungs gerade leidenschaftlich dabei sein dürften, sich bei ihren tatsächlichen Brötchengebern gutzustellen, damit sie infolge des Brexit nicht als erstes gefeuert werden. Wäre ja kein Wunder, weil sie eh immer so viel Urlaub und Gleitzeit zum touren brauchen... "Ja nee Chef, das mit dem Rock'n'Roll ham wir drangehängt. Unbezahlte Überstunden sind jetzt eher unser Ding. Hauptsache sie feuern einen von diesen viel zu fleißigen EU-Ausländern, und nicht uns. Zum Beweis esse ich diesen Drumstick vor ihren Augen"

Ja und Night fordere ich glaub ich ohnehin raumfüllend genug, da muss ich die nicht noch ins Tippspiel packen, vor allem dann nicht, wenn Jasper niemals auch nur ansatzweise "super Band aus Schweden" formuliert!

On another note: Das KIT hat heute Anthem angekündigt. Was bringt Wacken dagegen? Die Fans wollen japanischen 80er Jahre Metal, das ist offensichtlich, denn das KIT war lange vor Wacken ausverkauft!
Hm, ich hab Night sowohl letztes als auch dieses Jahr gesehen. Sind also quasi omnipräsent...:o
Insgesamt sind aber eh zu wenig schwedische Bands in Wacken an Bord. Die sollen sich mal ein Beispiel am BYH!!! nehmen.:cool:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hm, ich hab Night sowohl letztes als auch dieses Jahr gesehen. Sind also quasi omnipräsent...:o
Insgesamt sind aber eh zu wenig schwedische Bands in Wacken an Bord. Die sollen sich mal ein Beispiel am BYH!!! nehmen.:cool:

Oder am Muskelrock. Hypnos!

Nächstes Jahr pilgere ich da mal hin. Muss vorher noch 15 Kilo abnehmen! Wird stramm :D
 

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Achja, Tipps und so. Es sei vorab gesagt: Für mich persönlich und meinen Musikgeschmack ist das morgen das schwächste Türchen. Es dürfte trotzdem genügend Leute geben, die das ganz gut finden werden. Also wer daraus was ableiten will - viel Spaß. :ugly:

Hinwies für den 11.12.

1x Deutschrock - DE
1x Alternative Rock/Metal - DE
1x Southern Rock/Metal - USA


Die Deutschrock-Band war schon mehrere Male da. Die anderen noch nie.


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker: 13:34
Juli 13:41 :o
Vogelwiese 13:44
neo-one 14:16
Wacken_Spider 14:49
Sava 15:14 :Puke:
Noppel 15:50
Irdeto 16:04
Philbee 16:06
Strawi 16:25
Pandicorn 16:59
..::TGB::.. 17.43
MetallKopp 17:54
ps0674 18:28
XXL 18:30
MachineFuckingHead 18:47
alicekubbi 18:51
Doc 19:30 oder so
0 Knork jetzt
Tirofijo 21:06