Die Tipps sind sich doch bisher alle ziemlich ähnlich ...
Da guckt wer ab !
Nein nein. Meine tipps sind ja anders als wie die von euch ihm seine!Da guckt wer ab !
Tatsächlich noch sehr viel gleicher als Du glaubst.Tjoa, einfach nicht, das ganze Gelöt. Ich hoffe, das läuft soweit...
Immer noch?![]()
Gute BesserungNe detaillierte Übersicht über die getippten Bands wird's die nächstes 2,3 Tage erstmal nicht geben von meiner Seite aus.
Liege pünktlich seit heute flach und das was ich an Energie habe fließt dann erstmal in die Uni.
Sammeln sich somit für mich immer mehr Tage zum nachtragen an mit jeweils 45x5 Tipps die ich einzelne umtragen muss großteils![]()
Gute Besserung!Ne detaillierte Übersicht über die getippten Bands wird's die nächstes 2,3 Tage erstmal nicht geben von meiner Seite aus.
Liege pünktlich seit heute flach und das was ich an Energie habe fließt dann erstmal in die Uni.
Sammeln sich somit für mich immer mehr Tage zum nachtragen an mit jeweils 45x5 Tipps die ich einzelne umtragen muss großteils![]()
Gute BesserungNe detaillierte Übersicht über die getippten Bands wird's die nächstes 2,3 Tage erstmal nicht geben von meiner Seite aus.