Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.540
2.474
98
Ja, aber mit welcher Begründung ziehst Du jetzt die englische Seite vor? Ist genauso andersrum.
Für mich ist nur die Frage: Welche Seite meint Jasper am wahrscheinlichsten? :D

Ja klar, aber als ob jasper alle wili seite durchgegangen ist vor diesem Tipp :D

Versteh ich schon alles. Aber da ist noch die zweite Sache, dass sie letztes Jahrzehnt zweimal gespielt haben, nicht einmal. Daher hatte ich sie ausgeschlossen. Hatte Jasperja extra noch gefragt, ob er sicher ist, dass sie nur einmal gespielt haben.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Ich hätte vielleicht sagen sollen, welche Liste bei Wikipedia ich genug meine... Sorry. Die englische Wacken-Seite bei Wikipedia ist zu großen Teilen eine unterhaltsame Märchenstunde, die klammere ich daher aus. Lest alleine mal den "Crowd"-Part. :D

Nein die waren 2010 auch da, haben auf der WET Stage gespielt
Ne, waren sie meines Wissens nach nicht.

Das steht zwar auf ein paar Seiten, aber unsere alte Bandliste auf der archivierten Wacken.com und auch die Band selbst sagen was anderes. Dass die Band sich zwischendurch umbenannt hat, macht es aber auch nicht einfacher nachzuvollziehen. Ich meine, sie waren geplant, haben dann aber doch nicht gespielt, weil es Probleme mit dem Plattendeal gab...

Aber ich sehe schon, die Frage war vielleicht nicht ganz ideal gestellt. :ugly:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.540
2.474
98
Ich hätte vielleicht sagen sollen, welche Liste bei Wikipedia ich genug meine... Sorry. Die englische Wacken-Seite bei Wikipedia ist zu großen Teilen eine unterhaltsame Märchenstunde, die klammere ich daher aus. Lest alleine mal den "Crowd"-Part. :D

Das steht zwar auf ein paar Seiten, aber unsere alte Bandliste auf der archivierten Wacken.com und auch die Band selbst sagen was anderes. Dass die Band sich zwischendurch umbenannt hat, macht es aber auch nicht einfacher nachzuvollziehen. Ich meine, sie waren geplant, haben dann aber doch nicht gespielt, weil es Probleme mit dem Plattendeal gab...

Deshalb meine PN. Hättest das ja nochmal klarstellen können.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.318
3.193
128

Ich glaube alle hatten lange nicht mehr so viel Ehrgeiz hier richtig zu tippen.
Also war alles gut - Auftrag mit Erfolg ausgeführt, hier im Forum das Verrückte macht. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
never heard of crisix ....

naja. hatte eh nur geraten...

Aber von diesen löwen hatte ich schonmal was gehört. das fand ich gut, glaub ich

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Aaaaach jaaaaaa, so war das! Stimmt, Crysys waren glaub ich die einzigen MB-Winner, die nicht im Folgejahr gespielt haben!
Wie gut, dass meine Quellen besser sind als das Internet.

Btw, wer zum Fick sind diese 1000 Löwen? Hat die wer getippt? :ugly:

Philbee

1 Feb. 2016
20.376
18.512
128
Krötis Kissen
1000 Löwen unter Feinden! Jetzt kann ich mir die auch mal anhören. Der berühmteste Metal Podcast Deutschland hat ja mal auch iwas dazu gemacht