Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.318
3.193
128
Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind sie in der Liste der Bands auf Wiki trotzdem nicht drin. Und bei ihrem Metal Battle Auftritt hießen sie noch Crysys. :D
Wenn es ums MetalBattle geht, wären da auch noch
Krossbreed (2007)
Roots Of Death (2007 / spielen sogar noch live - allerdings ehr irgendwo im JUZ)

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.540
2.474
98
Wenn es ums MetalBattle geht, wären da auch noch
Krossbreed (2007)
Roots Of Death (2007 / spielen sogar noch live - allerdings ehr irgendwo im JUZ)
Stimmt, aber auf der englischen Wiki-Seite stehen sie halt alle. Daher dürfte es eigentlich keine dieser Bands werden. Es sei denn... aber nein, der macht keine Fehler.
Edit: Meine getippten Thrash-Bands stehen allerdings auch alle in der Liste. Irgendwas musste ich ja tippen.

• Like
Reaktionen: 1000 Knork

theblackcat

20 Sep. 2008
642
11
63
Fear My Thoughts
Maroon
War From a Harlots Mouth
Subsconscious

gucken ob es von den 4 bands eine wird x'D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Stimmt, aber auf der englischen Wiki-Seite stehen sie halt alle. Daher dürfte es eigentlich keine dieser Bands werden. Es sei denn... aber nein, der macht keine Fehler.
Edit: Meine getippten Thrash-Bands stehen allerdings auch alle in der Liste. Irgendwas musste ich ja tippen.

Es gibt eben mehrere Wiki-Pages. Irgendwo stehen die ganzen Bands da dann doch. Anderswo nicht. Wikipedia ist halt unzuverlässig.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.540
2.474
98
Es gibt eben mehrere Wiki-Pages. Irgendwo stehen die ganzen Bands da dann doch. Anderswo nicht. Wikipedia ist halt unzuverlässig.
Schon klar. Aber der Hinweis lautet "eine europäische Band die laut Wikipedia noch nicht bei uns war" und nicht "eine europäische Band die laut deutscher Wikipedia-Seite noch nicht bei uns war".

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schon klar. Aber der Hinweis lautet "eine europäische Band die laut Wikipedia noch nicht bei uns war" und nicht "eine europäische Band die laut deutscher Wikipedia-Seite noch nicht bei uns war".

Ja, aber mit welcher Begründung ziehst Du jetzt die englische Seite vor? Ist genauso andersrum.
Für mich ist nur die Frage: Welche Seite meint Jasper am wahrscheinlichsten? :D

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead