Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.213
1.989
98
Ich sehe mir i.d.R. 4 bis 5 Bands am Tag komplett an. Allein aus dem ersten Viertel des Kalenders kommen dafür bisher in Frage:
All Hail The Yeti, Jinjer, Michale Graves, Myrath, Of Mice & Men, Testament und UFO.
Wenn das so weiter geht, komme ich allein da schon auf meine 20 Bands.
Dazu noch die Bands, die vorher schon bestätigt waren:
Airbourne, D&W, Hamferd, Life Of Agony, Meshuggah, Opeth, Primordial, Queensryche, Sweet, The Adicts...
Da werden 1 bis 2 Absagen dabei sein und 4 bis 5 Überschneidungen.
Bleibt ein wie immer volles Programm mit alten Helden, interessanten Neuentdeckungen und Komplettabrissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: naund?!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
Mich auch :)

Das heißt du hast sie nicht?
Gut weil du wärst die einzige Person bei der ich Angst hatte, dass die noch jemand anderes die tippt ;)
Nee, bin meinem letztjährigen Tipp treu geblieben! :D

Das war sicher auch gut für die ältere Generation hier, ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen :D

Aber der death und black Anteil war doch recht gering und wenn dann sah man diese Sachen auch anderswo.

Dazu kommt halt der knackige Preis von 220€ (ja ich weiß) der dann Kosten /Nutzen zur Nichte macht wenn du effektiv 10+- Bands sehen willst

Der Death und Black Anteil war doch gerade dieses Jahr super. Mit den Bands hättest du ein eigenes kleines Festival ausstatten können...

Kein lineup ohne Hell ist "grandios" :o

Oh doch, einige! :o