Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Im Grunde sind so gut wie ALLE lieder von Bolt Thrower geil...bei irgendwie JEDER band gibts lieder die ich geil finde, aber auch lieder die ich kacke finde...bei Bolt Thrower is einfach alles geil...da gibts nur Mega geil oder normal geil :o:ugly::ugly::ugly: Aber Killchain is schon ziemlich mega geil finde ich :o

Live knallt sowieso alles gleich gut rein!
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin!
*Fruehstueck fuer alle herrichtet, Kaffee kocht(Extrakanne fuer Schuh)*
Oh,da steht ja noch was fuer mich *Blackrussian zum Einschlafen suueffelt*
Bis spaeter!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Slayer wäre ja jetzt zu einfach gewesen :p

Kennst du das "Super Cover" was Avril Lavigne mal von denen vorgetragen hat ? :Puke:

Ja, das ist mir glaube ich schonmal untergekommen. :D
Ist wirklich nicht schön, auch wenn Avril Lavigne ab und zu auch mal ganz nett zu hören ist. Zumindest das Album, dass ich hier in meinem Regal stehen hab. Ist mal etwas ruhiger, aber trotzdem rockig. :)

SoaD ist aber so eine der Bands, die man nicht covern sollte, genau wie Maiden oder Slayer, bei Rammstein kann das auch nur schiefgehen !
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Moin!
*Fruehstueck fuer alle herrichtet, Kaffee kocht(Extrakanne fuer Schuh)*
Oh,da steht ja noch was fuer mich *Blackrussian zum Einschlafen suueffelt*
Bis spaeter!

Ouh, danke ! *bedien und Kaffee schlürf* Jamm jamm, genauso mag ich's haben. :) Danke.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ja, das ist mir glaube ich schonmal untergekommen. :D
Ist wirklich nicht schön, auch wenn Avril Lavigne ab und zu auch mal ganz nett zu hören ist. Zumindest das Album, dass ich hier in meinem Regal stehen hab. Ist mal etwas ruhiger, aber trotzdem rockig. :)

SoaD ist aber so eine der Bands, die man nicht covern sollte, genau wie Maiden oder Slayer, bei Rammstein kann das auch nur schiefgehen !

Also von Slayer gibts gute Cover und was Maiden betrifft ist dieses Cover genial:
http://www.youtube.com/watch?v=Qz8cXL6U5Hc

Ja und Rammstein da gibs unzählige Bands die versuchen sie zu kopieren:o