Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.262
230
118
36
deathvalley
Wir haben zuhause einen Kätzchenkalender. Da ist jeden Tag ein Kätzchen drinne :)



Dafür!


Was schwebte eigentlich noch so Gerüchtetechnisch in der Luft ? Ich erinner mich da grade nur an Equilibrium und wegen diesem "Hinweis" an Manowar, gab das da nochwas ?


edit:
Natürlich nur Bilder von Kätzchen, bevor hier der Tierschutz vor der Tür steht.

kitten <3


equilibrium können wegbleiben :o
manowar glaube ich erst, wenn ich es sehe! :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich glaube "Bolt Thrower" steht in diesem Thread mittlerweile öfter als jedes "und", "oder" oder sonst etwas.

Alternativ könnte das aber auch SLAYER sein.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Welcher Hinweis auf Manowar Tobes?

Ich müsste jetzt nach den Quellen suchen, aber irgendwer, der regelmäßig den Herrn Jensen interviewt, fragt ihn dabei wohl immer, was er denn gerne nächstes Jahr in Wacken haben würde.
Nach Wacken '10 hat er wohl gesagt, er würde gerne Judas Priest haben.
Nach Wacken '11 waren das Volbeat.
Nach '12 dann Manowar.
Da das zweimal gepasst hat, gingen dann die Spekulationen los. Da waren aber freilich auch noch nicht soviele Headliner bestätigt.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.262
230
118
36
deathvalley
Ich müsste jetzt nach den Quellen suchen, aber irgendwer, der regelmäßig den Herrn Jensen interviewt, fragt ihn dabei wohl immer, was er denn gerne nächstes Jahr in Wacken haben würde.
Nach Wacken '10 hat er wohl gesagt, er würde gerne Judas Priest haben.
Nach Wacken '11 waren das Volbeat.
Nach '12 dann Manowar.
Da das zweimal gepasst hat, gingen dann die spekulationen los. Da waren aber freilich auch noch nicht soviele Headliner bestätigt.

Ja
aber das wird nicht passieren.
Glaub ich nicht dran.
Wäre aber geil :)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich müsste jetzt nach den Quellen suchen, aber irgendwer, der regelmäßig den Herrn Jensen interviewt, fragt ihn dabei wohl immer, was er denn gerne nächstes Jahr in Wacken haben würde.
Nach Wacken '10 hat er wohl gesagt, er würde gerne Judas Priest haben.
Nach Wacken '11 waren das Volbeat.
Nach '12 dann Manowar.
Da das zweimal gepasst hat, gingen dann die Spekulationen los. Da waren aber freilich auch noch nicht soviele Headliner bestätigt.

achja völlig vergessen :D

Mal abwarten vlt kommt noch was.

Was Gerüchte betrifft: Exodus müssen auch noch den 2011er Auftritt nachholen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich glaube "Bolt Thrower" steht in diesem Thread mittlerweile öfter als jedes "und", "oder" oder sonst etwas.

Alternativ könnte das aber auch SLAYER sein.

Aufbesser :


Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer, Slayer


*huldig*