Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.316
702
128
40
Hamburg & Berlin
Hmmm
auf youtube findet man nichts gescheites :(
alles live und handy orso
und die laden ja selber so viel hoch


will die wieder in wacken haben. Denn aber im Zelt oder Party und nicht auf der großen Bühne. Passt nicht :(

:D
Wenn eine Band im Zelt sielt, dann soll sie aufeine große Bühne, wenn eine Band auf einer großemnBühne spielt soll sie ins Zelt. Is ja typisch. :D:D:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
:D
Wenn eine Band im Zelt sielt, dann soll sie aufeine große Bühne, wenn eine Band auf einer großemnBühne spielt soll sie ins Zelt. Is ja typisch. :D:D:D

Also Rammstein soll nicht ins Zelt :o


*freu* ich werde nach dem Konzert die restlichen Tage echt keine Stimme mehr haben ... :( Schade drum. :D Aber das ist es wert ! :D:D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.262
230
118
36
deathvalley
Das wird schon mal wieder passieren ! ;) *Daumendrück*

Wirds auch :)

:D
Wenn eine Band im Zelt sielt, dann soll sie aufeine große Bühne, wenn eine Band auf einer großemnBühne spielt soll sie ins Zelt. Is ja typisch. :D:D:D

Ok, die waren 2011 auf der großen Bühne auch geil.
Aber irwie eher ne Clubband :)

Wens nur die Stimme wäre...:D
Bin mal gespannt wie das mit deiner Beweglichkeit aussehen wird. :ugly:

wird knalle voll sein :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wirds auch :)



Ok, die waren 2011 auf der großen Bühne auch geil.
Aber irwie eher ne Clubband :)



wird knalle voll sein :o

Is mir egal, ob es voll ist oder nicht. Ich bin mittendrin. Und ich werde feiern und ich werde Spaß dabei haben. :)

Erste Reihe *hoff* ... Stick von Schneider *hoff* :)


Habt ihr eig. irgendwelche coolen sachen bei Konzerten ergattert ? :)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.262
230
118
36
deathvalley
Is mir egal, ob es voll ist oder nicht. Ich bin mittendrin. Und ich werde feiern und ich werde Spaß dabei haben. :)

Erste Reihe *hoff* ... Stick von Schneider *hoff* :)


Habt ihr eig. irgendwelche coolen sachen bei Konzerten ergattert ? :)

Uff. Ne, wacken immer nur noch an der Seite oder wo Platz ist. KB auf Crowdsurfer, KB auf gedrängel. :o


Hmm
Empiresfall Setlist + kaputten Drumstick :D :ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Das Forumstreffen wird sichelich nicht am Freitag sein. Bist du des Wahnsinns. :uff:

Das ist Mittwoch oder Donnerstag. :D

Dann muss das aber fürh am Donnerstag sein, sonst okmm ich ja nicht mehr nach vorne ... :(

Wer ist denn so tendenziell noch am Donnerstag auf dem Zettel ? Wen muss ich mir ansehen, damit ich bei Rammstein gut dabei bin ?


Ich tippe da so auf Doro und Cooper, oder ?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.316
702
128
40
Hamburg & Berlin
Dann muss das aber fürh am Donnerstag sein, sonst okmm ich ja nicht mehr nach vorne ... :(

Wer ist denn so tendenziell noch am Donnerstag auf dem Zettel ? Wen muss ich mir ansehen, damit ich bei Rammstein gut dabei bin ?

RO ist ja nicht ansazweise raus.
Aber ich kann mir vorstellen, dass Doro mit der 30 years anniversary show dabei ist. ^^
Eventuell auch Alice Cooper? Mal abwarten.