Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Hab die Vermutung das Jasper eine US Thrash Band meint die mit A beginnt... sonst hätte er es bestimmt nicht so geschrieben...;-)
Mit T oder D geht auch
Hab die Vermutung das Jasper eine US Thrash Band meint die mit A beginnt... sonst hätte er es bestimmt nicht so geschrieben...;-)
Oder O, D? Wenn eher E oder nicht?Mit T oder D geht auch
Oder O, D? Wenn eher E oder nicht?
Naja, für mich sind das schon Exoten...Ayreon hätten gut gepasst, wenn die Niederlande ein exotisches Land wären![]()
Ich habe 2 Punkte in meinem internen Punktesystem!... wobei, 1 Bestätigung; 1 Punkt.
und Ihr!?
Bitte nicht, CU und AS habt Ihr gar nicht verdient!Naja eig. Kann man das ganze BYH line up mitbuchen![]()
Es soll aber nicht zu einfach werden...Werden es größere Bands sein, weil 1. Advent?
Will bitte auch Soulfly wie das Bang your head! Naja eig. Kann man das ganze BYH line up mitbuchen![]()
De haan is dood, de haan is dood.Le coq est mort, le coq est mort,
le coq est mort, le coq est mort.
Il ne dira plus cocodi, cocoda,
il ne dira plus cocodi, cocoda,
coco coco coco cocodi, cocoda.
Bitte nicht, CU und AS habt Ihr gar nicht verdient!![]()
Soulfly kann Wacken gerne abwerben vom BYH.![]()
Ich bleib zu Hause, basta!Wenn ich da bin haben wir sie alle verdient, vorallem AS!Außerdem soll es dir ja auch nicht zu einfach gemacht werden zu hause zu bleiben
Vielleicht können wir ja tauschen, an welcher band hätttest du interesse? :O
Ich bleib zu Hause, basta!
Hm, ich würde Dark Funeral im Tausch nehmen und wir geben Euch kostenlos Beast in Black noch dazu...![]()
Dachte ich auch, erstmal 4 tipps aussortiert wiederOmg
Wir haben ja gerade mal 5 Tipps![]()
Ja, werde mich mal mehr mit der Band auseinander setzen müssen.
Das erste Reinhören gestern war vielversprechend.
Hatte aber erst den Eindruck, dass es ehr Richtung Indie als Metal geht.
Was nicht schlecht wäre, kann ich auch mit üm.
Ja, bei dir habe ich mir das schon gedacht.
Nope, wird sie nicht.
Kleine Erinnerung an alle, die Annihilator tippen wollen: das sind Kanadier. Gut erkennbar daran, dass jeder ein T-Shirt mit dem Anfangsbuchstaben seines Namens trägt![]()