Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.140
12.133
130
34
Rheinhessen
Für mich auch, weil beides uninteressant.:)
Hab mir mal zwei Songs von Myrath gegeben und kann da jetzt nicht so viel dann finden. Prog sehe ich eher wenig, eher Standard Power Metal. Exotenbonus lass ich durchgehen.
Immerhin Ersttäter...

Edit: hatte auf Ayreon, Percival Schuttenbach und Troldhaugen getippt...
Ayreon hätten gut gepasst, wenn die Niederlande ein exotisches Land wären ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja die hatte ich auch gefunden.
Interessanter finde ich aber „Pain of Salvation“. Waren mir auch noch nicht bekannt, Bildungslücke?
Eine sehr große Bildungslücke!

Eine meiner absoluten Favoriten der letzten Jahre. Das aktuelle Album ist der absolute Wahnsinn! So viel gute Musik mit so vielen Emotionen! Hammer! Und die alten Sachen sind auch stark! Solltest du unbedingt hingehen, wenn du die Mal live sehen kannst!

Dickes Siegel: schmuh-apprpoved

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.319
3.196
128
Eine sehr große Bildungslücke!

Eine meiner absoluten Favoriten der letzten Jahre. Das aktuelle Album ist der absolute Wahnsinn! So viel gute Musik mit so vielen Emotionen! Hammer! Und die alten Sachen sind auch stark! Solltest du unbedingt hingehen, wenn du die Mal live sehen kannst!

Dickes Siegel: schmuh-apprpoved
Ja, werde mich mal mehr mit der Band auseinander setzen müssen.
Das erste Reinhören gestern war vielversprechend.
Hatte aber erst den Eindruck, dass es ehr Richtung Indie als Metal geht.
Was nicht schlecht wäre, kann ich auch mit üm.

Ja, bei dir habe ich mir das schon gedacht.

• Like
Reaktionen: MetallKopp

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.010
846
98
Aix la Chapelle
Null-Punkte-Start...
...Business as usual...
...und nein, ich muss mich mit beiden Bands nicht auseinandersetzen. Gloryhammer habe ich bisher nicht gebraucht und Myrath werde ich nicht brauchen. Macht nichts, WOA soll ja auch anderen Spaß machen ;)

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.545
2.477
98
Ja, werde mich mal mehr mit der Band auseinander setzen müssen.
Das erste Reinhören gestern war vielversprechend.
Hatte aber erst den Eindruck, dass es ehr Richtung Indie als Metal geht.
Was nicht schlecht wäre, kann ich auch mit üm.
Auf jeden Fall auch live anschauen, wenn möglich. Zweimal gesehen, zweimal mit nem Grinsen nach Hause gegangen.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Es geht vergnüglich weiter:
1x Thrash Metal made in US and A
1x öööhm... Symphonic Death Metal?
1x Pagan Metal

Der Thrash-Act war schon mehrere Male in Wacken. Dies gilt nicht für die anderen beiden Bands. (Ja, das lässt offen ob "noch nie" oder "schon einmal" gemeint ist. :p ) Achja, die beiden anderen Bands kommen aus Europa.

Offen sind die Leitungen 3, 5, 7 und die 12.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.761
6.408
128
31
Wilster/Flensburg
Ich hatte irgendwie gestern keine lust mich mit ner exotischen prog band auseinander zu setzen, also hab ichs sein gelassen :D
Will bitte auch Soulfly wie das Bang your head! Naja eig. Kann man das ganze BYH line up mitbuchen :o