Ja die hatte ich auch gefunden.
Interessanter finde ich aber „Pain of Salvation“. Waren mir auch noch nicht bekannt, Bildungslücke?
KOPP! ARGH! Was tust du...bal! Vong nde Märze her un so?!
Definitiv eine Bildungslücke!PoS sind großartig!
![]()
Ayreon hätten gut gepasst, wenn die Niederlande ein exotisches Land wärenFür mich auch, weil beides uninteressant.
Hab mir mal zwei Songs von Myrath gegeben und kann da jetzt nicht so viel dann finden. Prog sehe ich eher wenig, eher Standard Power Metal. Exotenbonus lass ich durchgehen.
Immerhin Ersttäter...
Edit: hatte auf Ayreon, Percival Schuttenbach und Troldhaugen getippt...
Definitiv eine Bildungslücke!PoS sind großartig!
![]()
Schlimme Bildungslücke! Die sind echt ne Nummer!
Eine sehr große Bildungslücke!Ja die hatte ich auch gefunden.
Interessanter finde ich aber „Pain of Salvation“. Waren mir auch noch nicht bekannt, Bildungslücke?
Ich sehe schon, ich bin Unwürdig bei diesem Tipspiel mitzumachen.
... wobei, 1 Bestätigung; 1 Punkt.
und Ihr!?
Ja, werde mich mal mehr mit der Band auseinander setzen müssen.Eine sehr große Bildungslücke!
Eine meiner absoluten Favoriten der letzten Jahre. Das aktuelle Album ist der absolute Wahnsinn! So viel gute Musik mit so vielen Emotionen! Hammer! Und die alten Sachen sind auch stark! Solltest du unbedingt hingehen, wenn du die Mal live sehen kannst!
Dickes Siegel: schmuh-apprpoved
Ja, bei dir habe ich mir das schon gedacht.
Nope, wird sie nicht.Wird denn die App noch aktualisiert? Da kann ich gleich die neuen Bands direkt in die Liste tun.
Auf jeden Fall auch live anschauen, wenn möglich. Zweimal gesehen, zweimal mit nem Grinsen nach Hause gegangen.Ja, werde mich mal mehr mit der Band auseinander setzen müssen.
Das erste Reinhören gestern war vielversprechend.
Hatte aber erst den Eindruck, dass es ehr Richtung Indie als Metal geht.
Was nicht schlecht wäre, kann ich auch mit üm.
Dann bitte einmal auf die 12. Aber richtig.Offen sind die Leitungen 3, 5, 7 und die 12.