Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.319
- 3.196
- 128
In Jens Welt ist halt alles nur schwarz/weiß.Und wo sind die Farben geblieben ?![]()

In Jens Welt ist halt alles nur schwarz/weiß.Und wo sind die Farben geblieben ?![]()
Und falsch ist sein Tipp auch noch.In Jens Welt ist halt alles nur schwarz/weiß.![]()
Die Befürchtung hatte ich auch schonIn Jens Welt ist halt alles nur schwarz/weiß.![]()
Hat er nicht GloryHammer?Und falsch ist sein Tipp auch noch.![]()
![]()
Das karribische Osnabrück ist für Jasper doch bestimmt auch exotisch, oder?
Lognzack.Das karribische Osnabrück ist für Jasper doch bestimmt auch exotisch, oder?
Sie meinen wohl die florierende Küstenmetropole, wenn die Polarkappen mal endlich schmelzen würden...
Auf gar keinen Fall. Im Gegenteil: Wer eine Band doppelt tippt, der bekommt Minuspunkte.
Ach ja:
Der Tipp zählt immer nur für den jeweiligen Tag!
Wer also beispielsweise heute UFO tippen würde, es sind dann aber doch Gloryhammer oder BossHoss, der bekommt dann nicht irgendwann in 5 Tagen Punkte, weil er am ersten Tag Ufo getippt hat!
Nur, weil ich das gefragt wurde ...
Das ist richtige Einstellung zu dem DramaGenau das ist der Plan.
Und während die halbe Welt absäuft mache ich im 3 Stock meine Bar auf!
Ich habe auch schon einen Namen! "An der Waterkant"
Ich sehe es schon vor mir - florierende Umsätze wenn dann erstmal der erste Tanker einläuft!
???????Ähh, also ich kann jetzt auch die schon gespoilerten Bands tippen, und dann krieg ich doch Punkte? Das finde ich komisch. In dem Fall müssten es ja doch 4 Tipps sein. Weil wir ja die erste Band doch tippen? Für mich heißt disqualifiziert automatisch: Keine Punkte. Auch wenn es im Laufe des Tages ist. Oder wie oder was?
Lognzack.
Der liebe Gott erhalte Dir Deine„Ich wünsch mir was“ WeltSiehste Kubbi? Es sind nämlich DOCH Mr. Hurley und die Progaffen!
Oder wie Du schreiben würdest: Es sind NÄMLICH doch Mr. Hurley und die Progaffen!![]()