Hirnschlacht
Moderator
Das karribische Osnabrück ist für Jasper doch bestimmt auch exotisch, oder?
Die machen aber im Leben nichts progressives!

Das ist bei dem Alkoholgehalt den Ihr immer habt sowieso egalDie machen aber im Leben nichts progressives!![]()
Schicken Sie mir lieber endlich genaue Daten! Das ist Kriegs-Entscheidend!![]()
Und genau von dieser Haltung habe ich erst vor ein paar Tagen gesprochen...
Ich kann jeden verstehen, der die Onkelz musikalisch einfach scheiße findet. Mir geben die heutzutage auch absolut nichts mehr.
Aber gerade dieser Band immer noch die Vergangenheit vorhalten?! Ernsthaft?! Das finde ich tatsächlich auf vielen Ebenen relativ ungeil. Zum einen ist diese Band politisch einfach NICHT mehr brisant. In keiner Weise. Hier mal dazu ein 2015er Statement wo Weidner direkt eine klare Seite bezogen hat:
"Schämt euch....
Jeder Mensch hat das gottverdammte Recht, für sich und seine Familie das Glück zu finden. Und das Glück liegt in den seltensten Fällen in einem Kriegsgebiet oder in wirtschaftlich implodierenden Staat. Machen wir uns klar: Wir alle hier wurden in der bestmöglichsten Zeit an den bestmöglichen Ort geboren. Das ist Verpflichtung und bringt Verantwortung für alle, die dieses Privileg nicht genießen. Niemand von uns weiß, wie es ist, in einem Haus schlafen zu müssen, von dem man nicht weiß, ob es morgen noch steht. Niemand von uns weiß, wie es ist, wenn man sein Kind statt in die Schule in die Fabrik schicken muss, um die Familie durchbringen zu können. Es spielt keine Rolle, warum Menschen ihre Heimat, ihre sozialen Strukturen, ihre Familien verlassen und sich auf einen schmerzhaften und aberwitzig gefährlichen Weg machen: Am Ende der Reise sollte sie eine helfende Hand und keine hassverzerrte Fratze erwarten.
Was ihr uns jetzt auf meine Seite kotzt, ist mir scheißegal. Es interessiert mich nicht, welche Argumente ihr gegen Flüchtlinge oder "Gutmenschen" vorbringt, denn es gibt keine.
Verbrennt meine Platten, bleibt in euren traurigen Zirkeln, in denen nur Hass und Ignoranz alles Schöne und Gute platt walzen.
Bedenkt: Je nachdem, wie der Wind sich dreht, braucht jeder schneller Hilfe und Solidarität, als ihm lieb ist. Schön, wenn man dann nicht alleine steht.
Euer Stephan"
Dazu kommen fast 3 Jahrzehnte ständige Abgrenzung von dieser Vergangenheit in der man als Jugendliche ein paar schlechte und dämliche Texte verfasst hat. Wie ich dazu auch fragte: WAS soll man sonst noch tun? Wie soll sich jemand noch glaubwürdiger von Rechts distanzieren? Diese Band hat generell weitaus mehr gegen Rechts getan als Du, Ich oder sonst jemand hier in diesem Forum. Sollen die Leute nicht mal mehr eine zweite Chance kriegen? Für Jugendsünden?!
Und ja Kevin hat großen Mist gebaut und sich ziemlich ekelhaft verhalten. Das weiß er selber. Und er bereut es. Hat soweit ich weiß auch Kontakt zu den Unfallopfern gesucht und gehalten. Auch da frage ich mich: Was erwartet man sonst?
Die Dave Mustaines sind bis heute Arschlöcher. Diejenigen die echt und glaubhaft Reue zeigen, sind aber so schrecklich?
Die Musik sollst du nicht feiern. Das braucht niemand. Aber so ein Fass aufmachen, wegen der Vergangenheit? Das ist ernsthaft einfach unsinnig.
UNd was sollte man da finden?Guck ma Facebook!
Die machen aber im Leben nichts progressives!![]()
1. Band ist raus, es gibt also nur eine Band zu tippen -> 3 Tipps. Siehe erster Post.Ich würde aber auch 3 Tipps sagen.
Was sagt denn der Schiedsrichter?
Auf gar keinen Fall. Im Gegenteil: Wer eine Band doppelt tippt, der bekommt Minuspunkte.Kann man natürlich. @Schmuh - wenn man mit der Band richtig liegt und sie dreimal tippt - bekommt man dann dreifach Punkte?