Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.602
19.802
128
Krötis Kissen
Solltest du nicht lernen?
:o

Procrastinators unite, tomorrow, maybe.

Ich hab mein Buch aufgeschlagen vor mir...

So etwas kann ja auch nur von dir kommen... und ja, das ist angewandte Mathematik.

Und das ganze ohne Taschenrechner. Hab vorhin etwas Panik bekommen, da ich meinen erst suchen musste. Hab jetzt noch 2 kaputte und einen ohne Batterie gefunden.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Das tut doch niemand? Man fachsimpelt halt über Musik. Das hier ist ein Festival und Musik Forum. Für sowas ist es da!

Vielleicht mag es dir sinnlos erscheinen, aber zumindest Ich und wie ich vermute auch andere ziehen aus solchen Diskussionen sehr gerne neue Erkenntnisse. Metal-Foren leben von sowas. Das ist einfach ein wichtiger Teil der Szene! Sei froh das es sowas gibt. Bei den Gruftis ist das größtenteils tot und die Leute wenig vernetzt. Da gibt es auch quasi keine Foren mehr.

Im Deaf Forever Forum sind diese Diskussionen dagegeb zum Beispiel noch sehr lebhaft und leidenschaftlich. Es macht einfach Spaß da mit zu lesen. Gerade jetzt gabs wieder eine echt gute Diskussion über Grauzonen Bands.

Wen es nicht intressiert, der muss es nicht lesen, aber sowas ist einfach der Zweck von Metal-Foren!
Stell dich nicht so an, deine Bands kommen schon noch:o
Ging ja nicht darum seine Meinung durchzudrücken;)

Ihr habt ja recht ;)
Und ich hatte meinen Spaß:D Alles gut :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Sabaton jetzt auch Headliner beim reload :eek:

Ill Nino dürfen auch gerne im Adventskalender sein :D

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Das Reload ist ja auch nicht mit dem Wacken zu vergleichen.
Danzig hatten sich für dieses Jahr auch als Headliner angekündigt und am Ende waren sie Co-Head vor Preist. Ich kann mir das bei Sabaton auch so vorstellen.

Ging mir eher darum wie das reload immer mehr wächst und jetzt auch so Bands wie sabaton holt. Auch wenn sie dieses Jahr nicht so exklusiv sind.