Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Sabbel ned!
Sei doch lieber froh, dass es hier mal wieder ne interessante Diskussion gibt!
Diskussionen nur um zu diskutieren sind absolut langweilig.
Und eins war doch von Anfang an klar - Jeder beharrt auf seiner Meinung.
Was ja auch nicht verkehrt ist da ja alle auf ihr Weiße richtig davor sind ;)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thors97

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.602
19.802
128
Krötis Kissen
Mir fällt gerade auf:
Heute wurde eine news über Hakon Grav veröffentlich. Wenn man die Buchstaben des Vornamens zusammenaddiert ergibt das 49. 4+9 ist 13. Und 13 ergibt M
M steht im römischen für 1000 addiert man das alles zusammen ergibt das 1 also A. 13+1 ergibt 14 also N das plus 1 ergibt O. Das sind 5 Buchstaben bis jetzt. Vorname und Nachmane bestehen aus 2 Wörtern. Also 5*2= 10 10+13= 23 also W. Die News steht an erster Stelle wieder eine 1 also A. 23 - 5 (für die gefundenen Buchstaben) ergibt 18 also R

Fügt man jetz die Buchstaben zusammen ergibt das Manowar!

Kann man damit Manowar als bestätigt ansehen?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Diskussionen nur um zu diskutieren sind absolut langweilig.
Und eins war doch von Anfang an klar - Jeder beharrt auf seiner Meinung.
Was ja auch nicht verkehrt ist da ja alle auf ihr Weiße richtig davor sind ;)

Das tut doch niemand? Man fachsimpelt halt über Musik. Das hier ist ein Festival und Musik Forum. Für sowas ist es da!

Vielleicht mag es dir sinnlos erscheinen, aber zumindest Ich und wie ich vermute auch andere ziehen aus solchen Diskussionen sehr gerne neue Erkenntnisse. Metal-Foren leben von sowas. Das ist einfach ein wichtiger Teil der Szene! Sei froh das es sowas gibt. Bei den Gruftis ist das größtenteils tot und die Leute wenig vernetzt. Da gibt es auch quasi keine Foren mehr.

Im Deaf Forever Forum sind diese Diskussionen dagegeb zum Beispiel noch sehr lebhaft und leidenschaftlich. Es macht einfach Spaß da mit zu lesen. Gerade jetzt gabs wieder eine echt gute Diskussion über Grauzonen Bands.

Wen es nicht intressiert, der muss es nicht lesen, aber sowas ist einfach der Zweck von Metal-Foren!

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.701
130
35
Rheinhessen
Mir fällt gerade auf:
Heute wurde eine news über Hakon Grav veröffentlich. Wenn man die Buchstaben des Vornamens zusammenaddiert ergibt das 49. 4+9 ist 13. Und 13 ergibt M
M steht im römischen für 1000 addiert man das alles zusammen ergibt das 1 also A. 13+1 ergibt 14 also N das plus 1 ergibt O. Das sind 5 Buchstaben bis jetzt. Vorname und Nachmane bestehen aus 2 Wörtern. Also 5*2= 10 10+13= 23 also W. Die News steht an erster Stelle wieder eine 1 also A. 23 - 5 (für die gefundenen Buchstaben) ergibt 18 also R

Es ergibt alles einen Sinn :eek:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Klar, beide am 1. Zusammen mit Mr. Hurley und Doro. :o
Mir fällt gerade auf:

Wenn wir uns nächstes Jahr in Wacken sehen bekomme ich davon was ab :D

• Like
Reaktionen: Schmuh

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mir fällt gerade auf:

Solltest du nicht lernen?
:o

Procrastinators unite, tomorrow, maybe.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mir fällt gerade auf:

So etwas kann ja auch nur von dir kommen... und ja, das ist angewandte Mathematik.