Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.810
87.408
168
Hansestadt
Nanana! :mad::mad:

Urteile nicht so über Dinge, von denen Du nicht allzuviel kennst! Es gibt gerade in der deutschen und skandinavischen Jazz-Szene herausragend gute Bands und Songs! Und die sind sowas von nicht so "jazzig", wie Du jetzt im ersten Moment vermutlich denkst, sondern ganz anders! Ganz ganz hervorragende Sachen!

Also nicht so abwertend darüber reden bitte. Es gibt vermutlich kaum ein Genre, welches vielfältiger ist als der Jazz! :rolleyes:

Die Aussage ist jetzt nur ungefähr so gehaltvoll, wie das berühmte: Metal ist nur Schreierei.
;)

Oder in dem Fall: Metal besteht immer nur aus 30 Minuten Gitarrenfrickel Solos. Ist wie Schmuh sagt halt ein mindestens genauso vielseitiges Genre. Ich war vor allen Dingen verwundert, weil es doch gerade da von etwas angesnobten Elite-Hörern wimmelt. Das sollte dir doch gerade gefallen. :D

Jetzt hab ich das Bild vor Augen, wie der mächtige SAVA in Segelschuhen, nem rosa Pulli um die Schultern auf nem Jazzfestival steht und die Snobs nach ihrer Jazz-Trveness ausfragt...

Vergiss nicht das Poloshirt von Lakotz :D

Aber das zum Pullover? Neee..Sie Pöbel. Das darf nur n Hemd sein. In Cyanblau mit längsstreifen.

Jetzt mobbt mal den Sava nicht so, der ist sensibel. :o :D

Aber 9/10 Leuten finden mobbing in Ordnung...und es schweißt die Gruppe zusammen...:o

Das hast Du Dir bestimmt auch nicht vorstellen können :D
Das Du diesen "Pöbelhannes" auch noch verteidigen musst :o

Was wäre denn das für ne Community, wenn nicht jeder mal gemobbt würde :eek:

Und SAVA hat es nach diesem WE einfach verdient :o

Pöbelhannes ist ein wunderschönes Wort. <3

Hättest Ihn mal bei HammerFall erleben sollen.
Das Baffy ruhig geblieben ist war echt ein Wunder :o ( Ich natürlich auch :D)

War ja schon ne Vorlage!
:o