Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Ich finde diese Musik furchtbar anstrengend. Unbesehen, dass da durchaus Anspruch hinter steckt...;)
Die Aussage ist jetzt nur ungefähr so gehaltvoll, wie das berühmte: Metal ist nur Schreierei.
;)

Oder in dem Fall: Metal besteht immer nur aus 30 Minuten Gitarrenfrickel Solos. Ist wie Schmuh sagt halt ein mindestens genauso vielseitiges Genre. Ich war vor allen Dingen verwundert, weil es doch gerade da von etwas angesnobten Elite-Hörern wimmelt. Das sollte dir doch gerade gefallen. :D

• Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Die Aussage ist jetzt nur ungefähr so gehaltvoll, wie das berühmte: Metal ist nur Schreierei.
;)

Oder in dem Fall: Metal besteht immer nur aus 30 Minuten Gitarrenfrickel Solos. Ist wie Schmuh sagt halt ein mindestens genauso vielseitiges Genre. Ich war vor allen Dingen verwundert, weil es doch gerade da von etwas angesnobten Elite-Hörern wimmelt. Das sollte dir doch gerade gefallen. :D
Treffer versenkt :D

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.602
19.802
128
Krötis Kissen
;)

Jetzt hab ich das Bild vor Augen, wie der mächtige SAVA in Segelschuhen, nem rosa Pulli um die Schultern auf nem Jazzfestival steht und die Snobs nach ihrer Jazz-Trveness ausfragt...