Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Ich verstehe nicht ganz, wen Du grad kritisierst.

Die LiveNation Festivals, die die großen Acts einkaufen, also das tun, was viele Fans immer fordern?
Oder die anderen, die nicht auf die Masse hören, sondern sich auf das besinnen, was sie für sich als Stärke identifiziert haben?

Die Branche wie gesagt....die Dimensionen und Player sind alle nur selten die Fans, denn sonst würde in der idealen Welt, jedes Festival jede Band buchen können....irgendwann,,,,Das scheinbt aber soooo undurchsichtig zu sein, dass es nur noch ermüdend ist das nachvollziehen zu können

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.551
7.180
130
www.wacken.com
Mich würde ja mal interessieren, wer und wie viele Menschen das bezahlen?! :-D

Irgendwann muss man doch checken, ok nice try, but it's shit ;)

Wobei das sogar einer der faireren Pakete ist, so absurd das auch klingt. Da ist ja u.a. eine E-Gitarre dabei, leider ohne genaue Bezeichnung. Theoretisch kann das aber durchaus ein faires Paket sein insgesamt.

Die Branche wie gesagt....die Dimensionen und Player sind alle nur selten die Fans, denn sonst würde in der idealen Welt, jedes Festival jede Band buchen können....irgendwann,,,,Das scheinbt aber soooo undurchsichtig zu sein, dass es nur noch ermüdend ist das nachvollziehen zu können

Das ist teilweise so verwirrend, dass uns fremde Booker anschreiben und uns Bands anbieten, für die wir selbst Booker sind. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Also ich mag Manowar wirklich. War eines meiner ersten Konzerte, und ich war noch nicht mal volljährig und durfte eigentlich gar nicht rein.
Ende der 80er im Keller in Trier, und es war derart ´beschissen laut´, dass so ziemlich alle nach draußen abhauten.
Witzig nebenbei: Mein Mann und ich haben damals höchstwahrscheinlich mit gemeinsamen Bekannten zusammen draußen gefeiert, lange bevor wir uns kennenlernten.
Bis heute läuft bei längeren Autofahrten immer irgendwann Manowar, und mein jüngerer Sohn (21) krakeelte m Alter von drei Jahren auf dem Weg nach Südfrankreich im Stau aus dem ollen Mazda zum Nachbarauto: "Hey Grandfather, tell me a Story!"
Allerdings krakeelte er auch, dass er zum Lachen in den Keller geht, Terpentin trinkt und mitten in den Alpen, dass er jetzt von der Mauer in die Schlucht runterpinkelt.
Ich lieb sie heute noch, und gerade mit 'alten' Metallern bleiben sie immer und überall der ultimative Hammer, aber ich glaub, die sind so´n bissel einem Cäsarenwahn erlegen.
Und das Spiel spiel ich definitiv nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doc Rock