alicekubbi
Nusseis
Ist eh längst ausverkauft.Darauf zielte meine Aussage auch ab
Aber ist mir eh zu weit weg, als dass ich mal in Versuchung käme![]()
Und bei der Veranstaltung sind viele gute Bands eher schädlich

Ist eh längst ausverkauft.Darauf zielte meine Aussage auch ab
Aber ist mir eh zu weit weg, als dass ich mal in Versuchung käme![]()
Der Samstag nicht.Ist eh längst ausverkauft.
Und du bist rechtzeitig zu Beyond the black wieder vor der Bühne.![]()
Wer will schon Speerspitzen im Ohr!?Für Jenny´s Band lief gestern Abend Werbung im Fernsehen!
Es ging um die bevorstehenden Konzerte der "Speerspitze des Symphnic Metal". Ich glaube es war der gleiche Spot wie der, der immer wieder beim Wacken durchlief.
Klar, das spielt Jenny ja auch nicht.Der Samstag nicht.![]()
An sich rum oder tritt sie nicht auf?Klar, das spielt Jenny ja auch nicht.![]()
Wir reden doch gerade über den Freitag oder ???Der Samstag nicht.![]()
Das Kontingent wurde aufgestockt, damit die zigtausend Hörer meines Podcasts noch eine Chance auf Tickets haben.Der Samstag nicht.![]()
Der Podcast ist dann sicher im großen Saal zu hören, während die Bands in die kleine Bude verbannt werden.Das Kontingent wurde aufgestockt, damit die zigtausend Hörer meines Podcasts noch eine Chance auf Tickets haben.![]()
Ihr beiden erwartet mehr als 10 Leute die euch zuhörenDas Kontingent wurde aufgestockt, damit die zigtausend Hörer meines Podcasts noch eine Chance auf Tickets haben.![]()
Es gibt immerhin Freibier für alle die sich einbringen.Ihr beiden erwartet mehr als 10 Leute die euch zuhören
OK![]()
Diese Bezeichnung müsstest Du mal etwas erläuternEs gibt immerhin Freibier für alle die sich einbringen.![]()
Und das erfahre ich erst jetzt wo ich mein Wochenende schon verplant habe?Es gibt immerhin Freibier für alle die sich einbringen.![]()
Das Kontingent wurde aufgestockt, damit die zigtausend Hörer meines Podcasts noch eine Chance auf Tickets haben.![]()