Wieso ende gut alles gut. War doch von vorneherein klar das du die Tickets bekommst nur zu einem überhöhten Preis.
Also mir war das nicht so klar, dass ich die Tickets bekomme XD
Wieso ende gut alles gut. War doch von vorneherein klar das du die Tickets bekommst nur zu einem überhöhten Preis.
Also bis jetzt hat aus meinem Bekanntenkreis noch keiner ein Problem gehabt mit Tix von viagogo und co.Also mir war das nicht so klar, dass ich die Tickets bekomme XD
Also bis jetzt hat aus meinem Bekanntenkreis noch keiner ein Problem gehabt mit Tix von viagogo und co.
Freitags, wenn mich nicht alles täuscht...Werden die Bands eigentlich immer Freitags oder Samstags bekannt gegeben auf den Metal Dayz?
Unser Camp macht Samstag unsere After Wacken Fete da würde das super passen.![]()
Höchstwahrscheinlich Freitag zwischen 17:00 - 18:00 Uhr.Freitags, wenn mich nicht alles täuscht...
Hältst Du solange überhaupt noch aus?Höchstwahrscheinlich Freitag zwischen 17:00 - 18:00 Uhr.
Also ich nicht ohne tippsHältst Du solange überhaupt noch aus?![]()
Hältst Du solange überhaupt noch aus?![]()
Ja, Rezet, danach kann man abhauen und im Forum auf die Bands warten.Dann ist das Beste vom Line-UP schon gelaufen und man kann getrost nach Hause![]()
Ich bin über das Alter hinaus wo mich das noch aufregtHältst Du solange überhaupt noch aus?![]()
Und du bist rechtzeitig zu Beyond the black wieder vor der Bühne.Ja, Rezet, danach kann man abhauen und im Forum auf die Bands warten.![]()
Ja, Rezet, danach kann man abhauen und im Forum auf die Bands warten.![]()