Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ljn61821

Newbie
11 Sep. 2018
9
1
18
35
Du bist einen Vertrag eingegangen.
Wenn du jetzt die Zahlung zurück ziehst / hälst, können Sie das über ein Inkasso Unternehmen bei dir einfordern.
Es hilft meines Erachtens nur Daumendrücken, dass du Karten oder am Ende das Geld zurück bekommst.
Hoffe du hast keine all zu weite Anreise...

Ich bezweifele, dass solch eine Firma irgendwo Geld eintreibt. Sollten die Tickets nächste Woche nicht kommen, wie sie es per Email geschrieben haben, geht's zur Polizei und es wird eine Reklamation bei der Bank gemacht. Vertrag hin oder her, wenn man alles genau betrachtet, AGBs etc. wird der Käufer ganz klar getäuscht... Ja genau es geht um das Konzert in Frankfurt. Ist um die Ecke.
Du bist einen Vertrag eingegangen.
Wenn du jetzt die Zahlung zurück ziehst / hälst, können Sie das über ein Inkasso Unternehmen bei dir einfordern.
Es hilft meines Erachtens nur Daumendrücken, dass du Karten oder am Ende das Geld zurück bekommst.
Hoffe du hast keine all zu weite Anreise...

Ich bezweifele, dass solch eine Firma irgendwo Geld eintreibt. Sollten die Tickets nächste Woche nicht kommen, wie sie es per Email geschrieben haben, geht's zur Polizei und es wird eine Reklamation bei der Bank gemacht. Vertrag hin oder her, wenn man alles genau betrachtet, AGBs etc. wird der Käufer ganz klar getäuscht... Ja genau es geht um das Konzert in Frankfurt. Ist um die Ecke.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.418
15.601
128
34
Leverkusen
Ich bin immer da zu finden, wo gute Musik gespielt wird. :o:o:D

Dann hätten wir uns ja im Sommer gesehen :o

Datt iss datt Problem. Klar kann man sich seine ca 30 Faves wünschen. Aber es kommen halt meistens max 5-8 davon.:(:o

Also wenn von meinen liebsten Truppen jemals 5-8 spielen sollten, dann wäre das automatisch das beste Line Up, das Wacken je gesehen hat :o

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
sooooo,
8 Tage bis zu den Metal Days - im letzten Jahr was @Wacken-Jasper schon spät dran - wann kann man mit Tips rechnen? :KO:
(Ich habe ja noch kein Ticket - die Frage ist ob ich den Kauf jetzt noch weiter rauszögere oder mal loslege mich darum zu kümmern ;-)