alicekubbi
Nusseis
Und zum abrunden : GHOSTich denke wie 2015 nimmt man einfach wieder Running wild + In Flames für den Freitag und fertig

Und zum abrunden : GHOSTich denke wie 2015 nimmt man einfach wieder Running wild + In Flames für den Freitag und fertig
Guck doch einfach aufs Poster.Jetzt mal ernst : mindestens 2 Headliner sind ja bestätigt.
- Judas Priest ist ja wohl zur Zeit der beste Metal Headliner den man bekommen kann und Helloween (in der Besetzung und mit der Setlist) ist für das W:O:A ja nun definitiv ein Headliner.
- Jetzt ist die Frage : Bekommt man noch einen weiteren großen Namen oder nimmt eine Band aus denen die schon bestätigt sind.
Alles wird gut - nach dem Wasted Wednesday muss ich eh 1-2 Tage locker angehen lassenich denke wie 2015 nimmt man einfach wieder Running wild + In Flames für den Freitag und fertig
StimmtGuck doch einfach aufs Poster.![]()
Alles wird gut - nach dem Wasted Wednesday muss ich eh 1-2 Tage locker angehen lassen![]()
Guck doch einfach aufs Poster.![]()
Und das ganz große Problem istIs mir eigentlich auch vollkommen Latte, ob da noch ein großer Name kommt oder nicht.. Es sind reichlich tolle Bands dabei und ich kann wahrscheinliche eh schon nicht alle sehen, die ich gern sehen würde![]()
Und das ganz große Problem ist
Es kommen noch mehr richtig tolle Bands![]()
StimmtMein dritter Headliner steht schon drauf. Aber da scheint es ja immer wieder Leute zu geben denen ist das nicht spektakulär genug
![]()
Bei noch ca. 50 Veröffentlichungen wird wohl noch für jeden was dabei seinIch bin da mal ganz entspannt
![]()
Man wird ja noch träumen dürfen bisher ist da Headlinermäßig ja noch etwas Luft nach oben.
Also im Vergleich zum Graspop sind als Headliner für das WOA eher "kleinere" Bands bestätigt, ja Priest und Halloween sind natürlich nett aber trotzdem fehlt irgendwie der ganz große Name , kein Maiden, kein Manowar, kein GnR, kein Ozzy kein Metallica, deswegen find ich ist etwas Luft nach oben.
Also im Vergleich zum Graspop sind als Headliner für das WOA eher "kleinere" Bands bestätigt, ja Priest und Halloween sind natürlich nett aber trotzdem fehlt irgendwie der ganz große Name , kein Maiden, kein Manowar, kein GnR, kein Ozzy kein Metallica, deswegen find ich ist etwas Luft nach oben.
Ich dachte DrainageNö.
Das Festival ist doch der Headliner.![]()