Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Jetzt mal ernst : mindestens 2 Headliner sind ja bestätigt.
- Judas Priest ist ja wohl zur Zeit der beste Metal Headliner den man bekommen kann und Helloween (in der Besetzung und mit der Setlist) ist für das W:O:A ja nun definitiv ein Headliner.
- Jetzt ist die Frage : Bekommt man noch einen weiteren großen Namen oder nimmt eine Band aus denen die schon bestätigt sind.
Guck doch einfach aufs Poster. ;)

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Bei noch ca. 50 Veröffentlichungen wird wohl noch für jeden was dabei sein :KO: Ich bin da mal ganz entspannt :)

ich auch.

Und die Spannung ist nochmal größer geworden nachdem @Wacken-Jasper bekanntgegeben hat, dass
1) bis Ostern eine ganze Menge des Rest-lineups veröffentlicht werden und
2) laut Plan an Ostern die Running Order bekannt gegeben werden soll

Ich habe hier parallel zur Arbeit in einem Browserfenster ständig das Wacken Forum offen :)

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
38
Also im Vergleich zum Graspop sind als Headliner für das WOA eher "kleinere" Bands bestätigt, ja Priest und Halloween sind natürlich nett aber trotzdem fehlt irgendwie der ganz große Name , kein Maiden, kein Manowar, kein GnR, kein Ozzy kein Metallica, deswegen find ich ist etwas Luft nach oben.

• Like
Reaktionen: ps0674

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.987
19.092
128
Krötis Kissen
Also im Vergleich zum Graspop sind als Headliner für das WOA eher "kleinere" Bands bestätigt, ja Priest und Halloween sind natürlich nett aber trotzdem fehlt irgendwie der ganz große Name , kein Maiden, kein Manowar, kein GnR, kein Ozzy kein Metallica, deswegen find ich ist etwas Luft nach oben.

Dann geh doch zu Netto!

:ugly:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Das sind aber alles Dinger, die in der Regel nie oder nur selten in Wacken stattgefunden haben, und da ist es auch vermessen zu denken, dass sie in Zukunft zum Regel-Lineup gehören werden.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.108
7.130
128
63
53 km zum Holyground

Diese Bands ( und ich habe sie alle Live in den letzten 12 Monaten gesehen) sind das Geld was sie möchten und verlangen nicht wehrt. Der Maiden Auftritt 2016 war doch sowas von bescheiden.
Dann sehe ich mir in diesen 4 Tagen lieber Evil Invanders / Night Demon an. Da habe ich persönlich mehr von ;) da diese Bands dann vor so vielen Leuten sich ganz besonders ins Zeug legen.
Und das macht schon seit langem das besondere am W:O:A aus.

• Like
Reaktionen: juli080691