Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.203
    Zustimmungen:
    4.050
    Sieht dann ja gut aus für Evil Invaders, wenn ich dann auch nen Platz vor der Bühne bekomme.:o
     
    Noppel gefällt das.
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.565
    Zustimmungen:
    1.326
    Ob der wahnsinnige Savatageauftritt von 2015 irgendwann auf dvd erscheint hast du mir zwar schon per PN beantwortet, aber ich denke es gibt noch mehr Leute die wissen wollen wie der Stand der Dinge ist;)
    Wie groß ist die Gefahr die von LiveNation ausgeht? Wird es in naher Zukunft überhaupt noch große Festivals in privater Hand geben können?
    Dieses Jahr scheint es ja ein paar Probleme beim Adventskalender gegeben zu haben... wie genau plant ihr den eigentlich und warum durftet/konntet ihr bestimmte Bands dann doch nicht bestätigen? Bekommt ihr eine Entschädigung wenn eine (kurzfristig) Band absagt (Jetzt natürlich nicht wegen gesundheitlichen Gründen)?
    Gibt es auch bei Metall Bands spezielle Sonderwünsche damit sie überhaupt kommen?
    Gagen sind natürlich ein heikles Thema aber in welchem Preissegment befinden sich sehr große (Maiden/Volbeat), große (Blind Guardian/Dream Theater), mittelgroße (Candlemass/Rage) und kleine Bands (Kryptos/Neopera)? (Du brauchst keine Namen nennen aber grobe Hausnummern fände ich zumindest interessant).
    Was genau war Athonite (2012 Freitag oder Samstagnacht auf der Party-Stage) für ein Projekt und warum standen die 2012 nicht auf dem T-Shirt aber dafür 2013 ohne gespielt zu haben? :ugly:
    Wie viele Ungläubige müssen wir opfern damit es dieses Jahr nicht regnet?
    Warum gibt es im Infield nur Becks (die haben doch bestimmt noch andere Marken im Portfolio)?
    Ich glaube das war es fürs erste ;)
     
  3. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    136

    Ein paar wirklich interessante Fragen

    Aber ob es da Antworten drauf gibt?

    Vor allem die Gagen sind ja immer ein großes Geheimnis:)
     
  4. HapHap

    HapHap Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Die Dimensionen der Gagen sind meist sechs-, selten siebenstellig, sagte Jensen vor ein paar Monaten hier im Interview: https://www.stern.de/kultur/musik/w...h-war-wacken-zu-viel-ballermann--7634962.html
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    2.484
    Jo, gibt es. Ab Mittwoch dann. :D
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    2.484
    Glaubt ihr, dass es diese Woche Bands gibt? Ist ja immerhin Valentinstag. :o
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    6.331
    Ja, aber der fällt auf Aschermittwoch. Also nein. :o
     
  8. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.565
    Zustimmungen:
    1.326
    Nur wenn es auch Tipps von dir gibt:o
     
    Popofletscher gefällt das.
  9. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    186
    Wenns wie die letzten Bestätigungen wird, bitte nicht.
     
    Popofletscher gefällt das.
  10. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    969
    als wenn wir voraussehen könnten, ob der Postbote an Deinem Hund vorbei kommt!!!
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.755
    Zustimmungen:
    3.050
    Wenn der Hund so lange schläft wie Jasper...

    :D
     
    SAVA gefällt das.
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Der Hund pennt länger. :D
     
    Revalon und SAVA gefällt das.
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Hä? Ist doch noch gar nicht 1. April. :o
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.395
    Zustimmungen:
    14.997
    Man kann nicht länger als 24 Std. pro Tag pennen.:o
     
    Schmuh gefällt das.
  15. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    89
    doch, ...wenn man die pausen durchmacht:D
     
    Popofletscher und SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen