Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
...... offensichtlich gibt es in Wacken keine Post mehr..... :rolleyes:

.... habt ihr mal geschaut ob der Postbote irgendwo frierend überm Zaun hängt?? :angel:
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
....wenn der Dienstag hätte ankommen sollen..... könnte sein das der erfroren irgendwo in einer Kuh-Wiese liegt.... Vielleicht sollte den mal jemand suchen gehen....:o
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Im Grunde das komplette bisher bestätigte Thrash Programm am Mittwoch vor der Wasteland...
Alter....
...da müsst ihr aber noch Drainage und Pipeline einziehen - sonst ist der Acker am Mittwoch durch...
...und vielleicht noch die Bäume in Richtung Main-Stages wechsägen, damit Platz is.
Da ist doch weniger Platz als im Zelt, oder täusch ich mich da?
Da ist doch son Schlamassel wie bei Annihilator vorprogrammiert...

...trotzdem... wasted Wednesday - volle Thrash-Attacke als Konzept-Idee find ich geil!!!
Ich freu mich drauf!
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Im Grunde das komplette bisher bestätigte Thrash Programm am Mittwoch vor der Wasteland...
Alter....
...da müsst ihr aber noch Drainage und Pipeline einziehen - sonst ist der Acker am Mittwoch durch...
...und vielleicht noch die Bäume in Richtung Main-Stages wechsägen, damit Platz is.
Da ist doch weniger Platz als im Zelt, oder täusch ich mich da?
Da ist doch son Schlamassel wie bei Annihilator vorprogrammiert...

...trotzdem... wasted Wednesday - volle Thrash-Attacke als Konzept-Idee find ich geil!!!
Ich freu mich drauf!
Thrash und Speed Attacke bitteschön! :o