Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.031
2.809
128
Also der Kalender hatte ja gut angefangen... aber mittlerweile wirds wirklich traurig. :confused: :ugly:
Also vielleicht bin ich nicht der Aussagekräftige Durchschnitts-Metaller...
...allein aus den drei letzten Türchen freue ich mich auf Schandmaul, Bonfire und (nochmals) Clawfinger.

Ansonsten habe ich auch an reinen Metal-Bands schon wieder mehr als ich letztendlich wirklich sehen kann.


Ne, aber ist wirklich nur Scheiß fürs nächstes Jahr. :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.031
2.809
128
Ist es resignation oder warum findet man sich mittlerweile eher mit dem ab was da immer kommt?
Ich habe jetzt schon 28 Bands die ich mir anschauen würde, 10 davon habe ich noch nie gesehen und mehr als die Hälfte der restlichen 18 sehr lange nicht mehr.

Ist vielleicht aber eine Geschmackssache.
Ich bin da halt nicht so fest gefahren wie „man“ch einer...
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich habe jetzt schon 28 Bands die ich mir anschauen würde, 10 davon habe ich noch nie gesehen und mehr als die Hälfte der restlichen 18 sehr lange nicht mehr.

28 hab ich noch nicht. Ist aber kein Problem für mich.
6+ Bands am Tag und ich bin zufrieden. Ich möchte auch noch ein bischen grillen am Zelt oder mal ne runde Metalmarket machen.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Aber man muss schon zugeben das zumindest von den Namen her das wirklich ein sehr schwaches Wacken jahr sein wird (für den Preis) Aber das ist auf dem Summerbreeze auch nicht anders da gibt es in den türchen auch nicht viel berauschendes. Aber die Letzten Jahre waren die Adventskalender vom Wacken deutlich stärker von den Namen her. Denke aber das von den Unbekannten Bands auch einige "perlen" dabei sind. Ist nur die Frage ob der Wackenbesucher der sich nicht über die Bands informiert sich die anschauen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.990
1.478
118
Ist es resignation oder warum findet man sich mittlerweile eher mit dem ab was da immer kommt?

Ich bin irgendwie überrascht, wie viele untere Reihen mit Bands, von denen man noch nie gehört hat, in einem Billing Platz haben können. Und es sind noch nicht mal die Metal Battle Bands bestätigt. So extrem wie dieses Jahr kam mir das noch nie vor. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren mir - zumindest auf den Zeltbühnen - alle Bands neben des Metal Battle bekannt. Aber so viele Slots gibt es doch nicht für Beergarden, Wasteland und andere Nebenbühnen, wie dieses Jahr Bands "unter ferner liefen" rausgehauen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.526
5.896
128
31
Wilster/Flensburg
Ich bin irgendwie überrascht, wie viele untere Reihen mit Bands, von denen man noch nie gehört hat, in einem Billing Platz haben können. Und es sind noch nicht mal die Metal Battle Bands bestätigt. So extrem wie dieses Jahr kam mir das noch nie vor. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren mir - zumindest auf den Zeltbühnen - alle Bands neben des Metal Battle bekannt. Aber so viele Slots gibt es doch nicht für Beergarden, Wasteland und andere Nebenbühnen, wie dieses Jahr Bands "unter ferner liefen" rausgehauen werden.
hab auch irgendwie das gefühl das diese jahr seeehr viel kleinstbands dabei sind in den unteren Reihen, die alleine keine 200 zuschauer ziehen für nen 10er :D
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher