Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Hinweise für den 19.12:
1x Thrash Metal aus Ozeanien - waren noch nie da.
1x Heavy/Thrash aus Deutschland mit ungewöhnlicher Thematik - waren schon mehrmals in Wacken.
1x Hardcore Punk/Punk aus Australien - waren noch nie da.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Trollfest ist nicht so meins (zwar getippt, aber auf Fintroll gehofft).

Finntroll sind doch bereits bestätigt. :D

Naja, das lag wohl hier am recht winzigen Pool der Möglichkeiten.

Das Ding mit der französischen Band konnte man fast gar nicht verhauen, wenn man Metal Archives benutzt hat und die, die schon mal da waren, haben ja eh eine sehr begrenzte Anzahl und sind auch noch einsehbar. Die Folkbands hatten auch einen nicht aaaall zu großen Kreis, da ihr da ja auch schon viel hattet.

Genau. :)

Hatte ich Trollfest nicht getippt... hatte sie mit "Die waren schonmal da" im Kopf :(

Nä, waren tatsächlich noch nicht da. Wo waren sie dieses Jahr bei ICS? Hamburg Metal Dayz?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.476
168
Hansestadt
Hinweise für den 19.12:
1x Thrash Metal aus Ozeanien - waren noch nie da.
1x Heavy/Thrash aus Deutschland mit ungewöhnlicher Thematik - waren schon mehrmals in Wacken.
1x Hardcore Punk/Punk aus Australien - waren noch nie da.

Boah, bei den Bands aus Australien/Ozeanien hab ich überhaupt keinen Plan... Da gibt's ja quasi nix, was nur halbwegs bekannt ist...o_O

Schade, also kein Harlott :(
Auf die hatte ich auch getippt und gehofft...:(