Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Ich war fester Überzeugung, dass mit dem französischen Act Igorrr gemeint war.

So kann man sich irren :ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hmm.. nicht mein Türchen. Trollfest kann ich leider nicht so richtig viel mit anfangen, das ist mir irgendwie ein bisschen zu wild und ungeordnet. Bonfire ist okay, würde ich aber wohl kein Geld für ausgeben und Herrschaft ist okay, muss ich aber auch nicht haben.

Ich freue mich dafür weiter sehr doll über clawfinger :D:cool::cool:
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Boah, geil!

Danke für BONFIRE! Da hab ich ja echt MEGA-BOCK drauf!
Zwar seit den 90ern nicht mehr reingehört, aber so ging's mir dieses Jahr mit RAGE auch und es war ne geile Zeitreise.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.277
77.015
168
Hansestadt
Kack, Bonfire hab ich übersehen, hatte auf Kingdome Come und Rough Silk gesetzt.:rolleyes: Aber 2 Punkte für Herrschaft und Trollfest...:cool:
Von den Bestätigungen interessiert mich nur Bonfire, die waren aufm HOA 2016 echt chic. Ist aber auch nix wo man jetzt vor Freude anne Decke springt.

6 Türchen sind noch, hoffe, da kommt jetzt bissl was für mich.:o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.027
2.809
128
Und wieder 2 Punkte. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es überlebt. :D

Bonfire war mein erstes Metal Konzert. (mit Fieber und daher musste mich ein Kumpel auch nach den ersten paar Songs nach Hause schleppen :( )
Jetzt kann ich sie mir hoffentlich endlich mal ganz entspannt anschauen.

Trollfest ist nicht so meins (zwar getippt, aber auf Fintroll gehofft).

Herrschaft sagt mir nichts.
Hatte Treponem Pal getippt. Die wollen auf diverse Festivals in 2018 spielen.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Bäm - 3 Punkte...
Ich hatte noch Birth Control, Blut Aus Nord und Dirge.
Edit: Birth Control mit Hugo Egon Balder Revival wäre irgendwie geil gewesen :ugly:

Bonfire und Trollfest waren irgendwie ziemlich klar für mich. Der Frankreich-Act war eher geraten. Aber schön, wenn geraten auch mal zu einem Pünktchen führt, bisher habe ich eher glücklos geraten ;)

Macht Spaß unser Tippspiel. Was soll ich blos machen, wenn die Adventszeit vorrüber ist? Ach ja, ich warte dann weiter auf Thrash :ugly:o_O:eek: