Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.460
16.806
128
Krötis Kissen
Der 18.12. bringt uns:
1x deutsche Hard Rock Band die seit den 90ern nicht mehr in Wacken war.
1x Folk Metal Band aus Skandinavien, die noch nie bei uns war.
1x Industrial/Electro Metal aus Frankreich, war auch noch nie bei uns.

Es dürfen 6 Tipps abgegeben werden.


Tipps abgeben geht hier:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/


Noppel 13:33
MetallKopp 14:04
1000 Quak 14:44
Philbee 14:59
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Der 18.12. bringt uns:
1x deutsche Hard Rock Band die seit den 90ern nicht mehr in Wacken war.
1x Folk Metal Band aus Skandinavien, die noch nie bei uns war.
1x Industrial/Electro Metal aus Frankreich, war auch noch nie bei uns.

Es dürfen 6 Tipps abgegeben werden.


Tipps abgeben geht hier:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/


Noppel 13:33
MetallKopp 14:04
1000 Quak 14:44
Philbee 14:59
Zorpad 15:05Uhr
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Gut, dass Sie sich für das PSOA 2018 entschieden haben. Bitte buchen Sie den Grundkurs "Death Metal und seine herrlichen Variationen" bei Prof. Dr. Genre Naziklaus. :o Benediction und Disbielief bei Brutal Death... hömma! Ich werfe Ihnen gleich die Brügel raus :o:o
Seit dem ich feststellen musste, das Power Metal "neuerdings" was mit Einhörnern, Glitzer und Keyboards zu tun hat, habe ich aufgehört mich um Genrebezeichnungen zu kümmern. Wer auch immer sich all die Bezeichnungen ausgedacht hat, dem gehört der Brügel rausgeworfen.:mad:
Früher gab's sowas alles nicht, da war das Death Metal oder Black Metal oder Thrash Metal. Einfach richtig fieses Gebolze und Gegrunze. Ende.:o
Naja, bei Gelegenheit können Sie mich ja aufklären, ich bin ja durchaus lernbereit...:o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Seit dem ich feststellen musste, das Power Metal "neuerdings" was mit Einhörnern, Glitzer und Keyboards zu tun hat, habe ich aufgehört mich um Genrebezeichnungen zu kümmern. Wer auch immer sich all die Bezeichnungen ausgedacht hat, dem gehört der Brügel rausgeworfen.:mad:
Früher gab's sowas alles nicht, da war das Death Metal oder Black Metal oder Thrash Metal. Einfach richtig fieses Gebolze und Gegrunze. Ende.:o
Naja, bei Gelegenheit können Sie mich ja aufklären, ich bin ja durchaus lernbereit...:o

Das schreit doch nach einem erneuten Genrebezeichnungs-Rumgenazie Thread! Darfur!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.749
6.755
128
63
53 km zum Holyground
Seit dem ich feststellen musste, das Power Metal "neuerdings" was mit Einhörnern, Glitzer und Keyboards zu tun hat, habe ich aufgehört mich um Genrebezeichnungen zu kümmern. Wer auch immer sich all die Bezeichnungen ausgedacht hat, dem gehört der Brügel rausgeworfen.:mad:
Früher gab's sowas alles nicht, da war das Death Metal oder Black Metal oder Thrash Metal. Einfach richtig fieses Gebolze und Gegrunze. Ende.:o
Naja, bei Gelegenheit können Sie mich ja aufklären, ich bin ja durchaus lernbereit...:o
Und Du willst die Leute erst nach dem Fragebogen aufs Feld lassen :o
 

..::TGB::..

W:O:A Metalhead
Der 18.12. bringt uns:
1x deutsche Hard Rock Band die seit den 90ern nicht mehr in Wacken war.
1x Folk Metal Band aus Skandinavien, die noch nie bei uns war.
1x Industrial/Electro Metal aus Frankreich, war auch noch nie bei uns.

Es dürfen 6 Tipps abgegeben werden.


Tipps abgeben geht hier:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/


Noppel 13:33
MetallKopp 14:04
1000 Quak 14:44
Philbee 14:59
Zorpad 15:05Uhr
..::TGB::.. 15:28