Noppel
W:O:A Metalhead
Ich drücke mir dann mal weiter die Daumen, dass nicht gerade Iced Earth zu diesen Zicken gehören 

Gerade ist das weniger Offenheit, sondern primär Frust...
Weil es mit etwas weniger Willkür noch so viel besser sein könnte - obwohl ich grundsätzlich trotzdem noch sehr zufrieden bin.![]()
Die waren 2007 und 2011 da und mussten aus gesundheitlichen Gründen 2014 absagen. Ich denke deshalb eher nicht.Ich drücke mir dann mal weiter die Daumen, dass nicht gerade Iced Earth zu diesen Zicken gehören![]()
Ich habe mir den Tenacious D RAR-Auftritt im Stream angesehen und fand die live sehr enttäuschend, obwohl ich die Musik eigentlich ganz unterhaltsam finde. Live wars nix, können wegbleiben...Die waren 2007 und 2011 da und mussten aus gesundheitlichen Gründen 2014 absagen. Ich denke deshalb eher nicht.
Bei Tenacious D wäre ich mir aber dagegen nicht so sicher.
...... Und dass die Band halt im wesentlichen durch Rockballaden in Erinnerung ist hat zu der spontan Reaktion geführt.
wie geschrieben - Ich muss mich da erstmal einhören.
Die Band hat mal geäußert, dass "to be with you" Fluch und Segen zugleich war.
Und mit den "Nachfolgeballaden" auch nicht wirklich glücklich war.
Freuen wir uns auf Ausnahmemusiker (Sheehan und Paul Gilbert).
Obwohl Racer X schon geiler gewesen wären.
Das war auch nur ein Beispiel von einer Band bei der ich mich frage warum sie noch nicht in Wacken war, aber schon mehrmals bei RaRIch habe mir den Tenacious D RAR-Auftritt im Stream angesehen und fand die live sehr enttäuschend, obwohl ich die Musik eigentlich ganz unterhaltsam finde. Live wars nix, können wegbleiben...
Ist sicher nicht der Überhammer und die Musikrichtung ist jetzt auch nicht mehr so im Fokus wie seinerzeit. MTV-Zeit, da wurden die Bands auch wieder anders verkauft, da entscheidet schnell ein Clip über hop oder top. Aber immerhin haben sie es auf Kuschelrock geschafft, da finden sich bestimmt auch die Gunners nicht nur einmalUnpassend sind se sicher nicht, aber richtig gut fand ich die nie. Alles was ich von denen gehört habe, war fast immer nur dieser Kuschelrockmist. Was soll man da von der Band halten... Nun gut, viel hat man von denen zuletzt ja nicht gehört...
Zu Recht, die ham sich ja stets mit Kuschelrock in Szene gesetzt. Da hört man dann schnell mal weg und die flotteren Nummern fallen dem dann auch zum Opfer. Frage mich, ob die Band überhaupt noch einen Slot auf 'ner Hauptbühne rechtfertigt...![]()
Trink ruhig erstmal dein Bier ausAchja, Tipps, gell?
Ganz ruhig Junger MannAchja, Tipps, gell?
Ja, ich kann mir nicht vorstellen, daß man die ohne mögliche Hitballade aus dem Studio gelassen hätteDie Band hat mal geäußert, dass "to be with you" Fluch und Segen zugleich war.
Und mit den "Nachfolgeballaden" auch nicht wirklich glücklich war.
Freuen wir uns auf Ausnahmemusiker (Sheehan und Paul Gilbert).
Obwohl Racer X schon geiler gewesen wären.