- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Ich schau nochmal nach!Das war der nachgetragene 6. Tipp, über den wir geschrieben haben. Aber wie gesagt: Es ist egal. Ich mache hier ja nur aus Spaß mit
Ich schau nochmal nach!Das war der nachgetragene 6. Tipp, über den wir geschrieben haben. Aber wie gesagt: Es ist egal. Ich mache hier ja nur aus Spaß mit
Nein. Ich gönne hier jedem gleichermaßen den Erfolg.Höre ich da Schadenfreude?![]()
Deine Idee = sehr gut!Wir ersetzen das Booking Team mit dir, dem Bärchi und SAVA
Achja, und Waldi für das Geknüppel.
Oh, danke schön!SAVA und Waldi hören doch guten Kram, und bei den andern beiden kommt ja auch ab und an was Brauchbares rum.
Äh, Running Wild bringen doch sicher auch eins mit. Da kann man doch Pirate-Ship-Sharing machen....Und wo sollen wir das verdammte Piratenschiff herbekommen, dass die aufm Rider stehen haben?!
Ne Vanderbuyst-Reunion wäre mindestens so spektakulär wie Savatage damals. Die kümmt nicht vor dem 24.Deine Idee = sehr gut!
Oh, danke schön!
Äh, Running Wild bringen doch sicher auch eins mit. Da kann man doch Pirate-Ship-Sharing machen....
Hier gab's NULL Punkte, hatte auf Asking Alexandria, Civil War, Enforcer, Ram und Vanderbyst gesetzt. Die beiden o.g. Combos kenn ich gar nicht...![]()
Ich bin eigentlich auch von Ram ausgegangen und hab nur die Tipps voll ausschöpfen wollen...Ne Vanderbuyst-Reunion wäre mindestens so spektakulär wie Savatage damals. Die kümmt nicht vor dem 24.![]()
Ne Vanderbuyst-Reunion wäre mindestens so spektakulär wie Savatage damals. Die kümmt nicht vor dem 24.![]()
Dann müsste die Party Stage aber verschieb- und drehbar sein.
Eine Drei-Bühnen-Show, bei der eine Bühne leicht abseits und weggedreht steht hätte nicht viel Sinn![]()
Dann müsste die Party Stage aber verschieb- und drehbar sein.
Eine Drei-Bühnen-Show, bei der eine Bühne leicht abseits und weggedreht steht hätte nicht viel Sinn![]()
In der Fantasie geht alles!
Auf jeder Bühne ein Musiker!
Auf jeder Bühne ein Musiker!
Dito sowohl tipptechnisch als auch musikalisch.Boah, wer kommt denn auf so'n Kack. Diablo Blvd und Ist-mir-egal-Metalcore.
Nullrunde in zweierlei Hinsicht. Hätte ein starkes Türchen sein können. Naja.
Schön gesagt.großer Name, hohe Erwartungen, den Rest erspare ich uns
Marilyn Manson (großer Name, hohe Erwartungen, den Rest erspare ich uns)!
*knurr*Ich hab's mir ja schon aufm Festival erspart
Candlemass (glaube die waren parallel) waren erwartungsgemäß großartig.