Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.839
87.467
168
Hansestadt
Wir ersetzen das Booking Team mit dir, dem Bärchi und SAVA :o
Achja, und Waldi für das Geknüppel.
Deine Idee = sehr gut!:cool:

SAVA und Waldi hören doch guten Kram, und bei den andern beiden kommt ja auch ab und an was Brauchbares rum.
Oh, danke schön!:)

Und wo sollen wir das verdammte Piratenschiff herbekommen, dass die aufm Rider stehen haben?!
Äh, Running Wild bringen doch sicher auch eins mit. Da kann man doch Pirate-Ship-Sharing machen....:o

Hier gab's NULL Punkte, hatte auf Asking Alexandria, Civil War, Enforcer, Ram und Vanderbyst gesetzt. Die beiden o.g. Combos kenn ich gar nicht...:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.115
43.253
170
Deine Idee = sehr gut!:cool:

Oh, danke schön!:)

Äh, Running Wild bringen doch sicher auch eins mit. Da kann man doch Pirate-Ship-Sharing machen....:o

Hier gab's NULL Punkte, hatte auf Asking Alexandria, Civil War, Enforcer, Ram und Vanderbyst gesetzt. Die beiden o.g. Combos kenn ich gar nicht...:rolleyes:
Ne Vanderbuyst-Reunion wäre mindestens so spektakulär wie Savatage damals. Die kümmt nicht vor dem 24. :o

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Musikalisch sicher Nullrunde, aber hey: Ich hab den Mist getippt!
:)

Jetzt wird das Feld von hinten aufgeräumt.
@Jasper: Hau Tipps raus! Morgen ist Nikolaustag. Letzes Jahr wurden Europe und Marilyn Manson (großer Name, hohe Erwartungen, den Rest erspare ich uns) bekanntgegeben!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.863
8.411
118
Mit den beiden Bands verhält es sich so wie mit Becks:
Wenn nichts gutes parallel spielt, ist es halt in Ordnung, aber geil ist es dadurch trotzdem nicht.:o

Zudem war das eine Nullrunde, wobei Diablo Blvd nicht so gravierend schlecht ist.