Und dann kommt die Kollision mit der Realität: Gagen, Verfügbarkeiten, Sonderwünsche.![]()
Das war der nachgetragene 6. Tipp, über den wir geschrieben haben. Aber wie gesagt: Es ist egal. Ich mache hier ja nur aus Spaß mitGetippt hast du:
1. Vallenfyre
2. ( D O L C H )
3. Heretoir
4. Ost+Front
5. Eisbrecher
Nix Long Distance.
Und wo sollen wir das verdammte Piratenschiff herbekommen, dass die aufm Rider stehen haben?!Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Alestorm nächstes Jahr an einem der drei Punkte scheitern würde...![]()
Stimmt, da war ja was.. aber den Nachtrag finde ich leider nicht. Möge @Schmuh entscheiden!Das war der nachgetragene 6. Tipp, über den wir geschrieben haben. Aber wie gesagt: Es ist egal. Ich mache hier ja nur aus Spaß mit
Und wo sollen wir das verdammte Piratenschiff herbekommen, dass die aufm Rider stehen haben?!
Ich befürchte ja, Chris und co. würden sich diebisch darüber freuen, wenn die Dinger in ihrer Gaderobe stehen würden.
Ich befürchte ja, Chris und co. würden sich diebisch darüber freuen, wenn die Dinger in ihrer Gaderobe stehen würden.![]()
Ach wie erfrischend, eine Nullrunde von Hirni!![]()
The Crack the Fury korrekt geraten?Lol
Ich hab nen Punkt!
Meinen ersten!
Ich befürchte ja, Chris und co. würden sich diebisch darüber freuen, wenn die Dinger in ihrer Gaderobe stehen würden.![]()
Also ich hab the charm the fury getippt!Boah, wer kommt denn auf so'n Kack. Diablo Blvd und Ist-mir-egal-Metalcore.
Nullrunde in zweierlei Hinsicht. Hätte ein starkes Türchen sein können. Naja.