Revalon
THAT GUY
NEIN NEIN UND NEIN![]()
Ich wünsch's natürlich niemandem, der da ist, aber ich bin egoistisch genug, um die lieber für ein Jahr bestätigt zu sehen, in dem ich nicht da bin

NEIN NEIN UND NEIN![]()
Ist doch alles kein ProblemIch wünsch's natürlich niemandem, der da ist, aber ich bin egoistisch genug, um die lieber für ein Jahr bestätigt zu sehen, in dem ich nicht da bin![]()
NEIN NEIN UND NEIN![]()
Dann werde ich zum ersten mal seit Jahren denn Headliner des W:O:A nicht miterlebenBedenke 2014 und 2015 im Zelt, 2016 Party Stage und 2017 Harder... die einzig sinnvolle steigerung wäre doch ein Headliner Slot![]()
Da fällt mir ein, waren die mächtigen Mentors schonmal in einer anderen Form auf dem W.O.A.?![]()
Da fällt mir ein, waren die mächtigen Mentors schonmal in einer anderen Form auf dem W.O.A.?![]()
Macht nichts, es ist nie zu spät die mächtigen Mentors kennenzulernen.Ich werde sicherlich von dir gelyncht, aber habe die vorher nicht gekannt
Fällt für mich nach kurzem Reinhören in die Kategorie: brauchbar
Es ist übrigens gut, dass die wenigsten der Facebook-Kommentatoren hier mittippen, sonst wäre Fremdschämen vorprogrammiert
Vielleicht hätte der Facebook-Verantwortliche die Jasper Tipps einfügen sollen, bevor Sachen wie "Rammstein", "Blind Guardian", "Helloween" getippt werden und die Enttäuschung riesig ist![]()
El Duce soll angeblich der erste Sänger von Beyond the Black gewesen sein. Nach seinem Tod lag die Band auf Eis bis Jenny als neue Frontröhre gefunden wurde.Stimmt, waren zwei von denen nicht mal bei Beyond the Black?
El Duce soll angeblich der erste Sänger von Beyond the Black gewesen sein. Nach seinem Tod lag die Band auf Eis bis Jenny als neue Frontröhre gefunden wurde.
Ist aber nur ein Gerücht...
Haben Exit Eden eigentlich irgendwas mit USA zu tun und war schon mal jemand in irgendeiner Form da?![]()