Nicht ganz, manche Logos sind kleiner, andere sind größer.. es soll ja eher nicht rausfindbar sein anhand der Pixelmaße.Wenn die Größe der ausradierten Bereiche mit den Bandlogos übereinstimmen

Nicht ganz, manche Logos sind kleiner, andere sind größer.. es soll ja eher nicht rausfindbar sein anhand der Pixelmaße.Wenn die Größe der ausradierten Bereiche mit den Bandlogos übereinstimmen
Wenn die Größe der ausradierten Bereiche mit den Bandlogos übereinstimmen, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann möchte ich anmerken, dass das Headliner-Feld zu klein für das Black Sabbath-Logo ist.
Other bands play, Manowar kill!
Black Sabbath hat Jasper ja auch schon verneintWenn die Größe der ausradierten Bereiche mit den Bandlogos übereinstimmen, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann möchte ich anmerken, dass das Headliner-Feld zu klein für das Black Sabbath-Logo ist.
Sieht echt nach Headliner morgen ausund eins der anderen 4 bitte Children of Bodom dann bin ich mehr als zufrieden
![]()
Manowar hingegen nicht!Black Sabbath hat Jasper ja auch schon verneint![]()
Sieht echt nach Headliner morgen ausund eins der anderen 4 bitte Children of Bodom dann bin ich mehr als zufrieden
![]()
17. Blake
1. Hollywood Vampires
2. Vince Neil
3. Jon Oliva's Pain
4. Demons & Wizards
5. Children of Bodom
6. Wintersun
7. Def Leppard
8. Craddle of Filth
9. Dimmu Borgir
10. Dio Returns
Blake das ist nicht Dein ernst
Denn habe ich in Ballingen gesehen. Der schlechteste GIG den ich je gesehen habe. 15min zu SPÄT auf der Bühne und 15min früher FERTIG und der Rest na JA![]()
Hoffentlich nichtDen wünsche ich mir auch nicht. Aber der Tipp könnte passen
15min zu SPÄT auf der Bühne und 15min früher FERTIG
Das ist durchaus richtigGibt genug Bands, bei denen das den Gig mächtig aufwerten würde![]()