Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73

Beard, short hair, and I'm fat
Yet I'm killing this shit

:ugly:

Aber das am 24.12 ??
Dann ist das eine der Bands die Jasper als Reserve für den 24.12 bezeichnet hat weil es mit einigen anderen noch irgendwelche Probleme gibt ;)

Kann natürlich sein. Würde aber schon irgendwie zum Rest des Line-Ups passen. Eine große Liebhaber-Band. Ähnlich wie bei Possessed, Katatonia oder Dillinger Escape Plan.

Hoffentlich wirds bloß nicht Volbeat als der Hard Rock/Heavy Metal Act. :ugly:
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ja echt schwierig... aber Metallica kann es ja nun nicht sein, außer deren Gagenforderung ist neuerdings von ihrem Paralleluniversum in unseres gewechselt :rolleyes:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.194
3.690
128
Pott
Ich gebe zu, dass ich Volbeat gar nicht mal so schlecht fände. Mein letzter Gig von denen wäre dann vier Jahre her. Und das war schon echt ok.

Außerdem würds meine Mitcamperin freuen.

Zumal nach jetzigem Stand ohnehin irgendwas geiles parallel im Zelt spielt :D
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Liste Stand 23.12.16

Wie immer gibt es am 24.12. DOPPELTE PUNKTZAHL FÜR JEDEN RICHTIGEN TIPP!


Jaspers Tipps:

Nach aktuellem Stand - vielleicht reiche ich noch was nach:

1x Hard Rock / Heavy Metal
2x Thrash Metal

Die eine Thrash-Band war noch nie bei uns. Die anderen beiden Bands mindestens einmal, aber noch nicht oft. Bekannte Namen.

6 Tipps dürfen abgegeben werden.


Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh


2. alicekubbi


3. popofletscher


4. Doc Rock


5. Hurrabärchi
- Deep Purple
- Volbeat
- Megadeth
- Overkill
- Death Angel
- Metallica :ugly:

6. Stalker


7. MetallKopp


8. Holsten Ritter


9. Strawman


10. Sava2015
- Scorpions
- Flotsam and Jetsam
- Megadeth
- Metallica
- Venom
- Airbourne

11. Drizzt
Volbeat
Warrior Soul
Destruction
Megadeth
Anthrax
Slayer

12. Blake


13. hprein

14. Wacken_Spider


15. Dreamworld


16. Pandicorn


17. Deafhunter


18. Benethor


19. kecks


20. Lucdre


21. normaal!?



22. ..::TGB::..


23. smi


24. Hirnschlacht


25. Zorpad
01) Deep Purple
02) Lordi
03) Megadeth
04) Alice Cooper
05) Metallica :ugly:
06) Exodus

26. lipper666
- Lich King
- Metallica
- Megadeath
- Black Label Society
- Black Star Riders
- Bonfire


27. Waldi

28. James Newstedd

29. A:L::D:I

30. Zachia


31. Machine Fucking Head

32. Chu

33. Lugburz_

34. Sire

35. DarthKuhJ

36. kranich04.

37. M4LOiK

1000. Knork

1337. shorty

1349. Nareklus
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
@ Jasper
Weitere Tips, braucht es nicht geben, da ich mich gleich fertig mache und zum Metal Christmas nach Bielefeld fahre. Somit komme ich eh nicht mehr zum tippen.:ugly::o