Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.276
8.620
130
Göttingen
Sanctuary sind ok. Wollte ich erst noch tippen, aber fand Prog/Heavy irgendwie unpassend. Aber gut, wie sollte man sie auch sonst beschreiben?

MA sind nicht meins. BtB natürlich auch nicht.

Der Kalender lässt nach einem kurzen Zwischenhoch wieder nach! :o
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
56.055
21.294
168
53
Kreis Ostholstein
Sanctuary sind ok. Wollte ich erst noch tippen, aber fand Prog/Heavy irgendwie unpassend. Aber gut, wie sollte man sie auch sonst beschreiben?

MA sind nicht meins. BtB natürlich auch nicht.

Der Kalender lässt nach einem kurzen Zwischenhoch wieder nach! :o

Ich hätte Sanctuary wohl getippt, wenn sie nicht eine Woche vorher auf dem Headbangers spielen würden, aber gut, das machen Warrant ja auch...:ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Morbid angel sind cool aber beyond the black schmälern natürlich die freude

Ich bin manchmal echt sprachlos. Zwei megageile Bands in einem Türchen und eine dritte, die nicht so dolle ist, schmälert die Freude? :ugly:
Ihr habt echt eine seltsame Wahrnehmung von Ansprüchen und Problemen.

On topic: JA, MANN! Morbid Angel und Sanctuary, richtig geil! Obersauberst. Bestmögliche Bestätigung. Da kann man auch mal generös über "Jennifer Haben eine neue Band" hinwegsehen. Wobei man's hätte kommen sehen müssen. Ärgert mich ein wenig über verlorene Punkte. :ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.276
8.620
130
Göttingen
Ich hätte Sanctuary wohl getippt, wenn sie nicht eine Woche vorher auf dem Headbangers spielen würden, aber gut, das machen Warrant ja auch...:ugly:

...und damit gibt es jetzt absolut gar keine Entschuldigung mehr, Stormwarrior nicht auch fürs Wacken zu bestätigen! Macht mal zu Leute, viele Türchen habt ihr nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Meh. Das mit dem HOA schlägt mir so langsam auf den Magen. Ich rechne diese Bands standardmäßig raus. Das ist nun schon die zweite, die sich doppelt. Das letzte mal war das 2011 oder so.

Morbid Angel sind natürlich ein solides Brett, aber Beyond the Black können ernsthaft nur ein blöder Witz sein. Ich will eigentlich keine große Beschwerde ausführen, aber ein klein wenig ätzend finde ich das schon, diese Band so krampfhaft aufzudrängeln. Gibt es sonst keine Spielstätten, die die buchen wollen, oder was ist das Problem? Warum muss man die nun in vier Jahren zum fucking vierten Mal bringen? Da verlier ich die Fassung!

Nochmal: Beyond the Black sind in meinen Augen eine seelenlose Kunstcombo, die lahme Songs mit uninspirierten Texten performt. Sie sind in etwa so originell, wie Helene Fischer und Nightwish in den Mixer zu hauen, und kräftig durchzudrehen. Ich bin ja gewillt, zu respektieren, dass Wacken da mit vielen Dollars mit drin hängt, aber warum muss es jetzt echt jedes Jahr sein? Das stört mich wirklich. Wenn das jetzt immer so sein soll, dann nennt doch wegen mir die Party-Stage gleich Beyond the Black Stage, und lasst sie einfach rund um die Uhr da zocken?!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
585
41
73
Morbid Angel ist klasse
Die beiden anderen waren mir zu offensichtlich. :ugly:
Warum war Beyond the Black denn so offensichtlich? Die Beschreibung hätte doch auch wunderbar auf sowas wie Delain oder Epica gepasst, hatte mich eigentlich gefreut :(

Ist ne echte Achterbahnfahrt dieses Jahr. Da gibt es Türchen, bei denen ich mir anhand des Tipps einen Totalausfall erwarte, aber es ist plötzlich ne Perle drin.

Und dann lese ich Symphonic Metal, denke mir "Yay endlich das wird mein Tag!" und es kommt das schlimmstmögliche Ergebnis :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
56.055
21.294
168
53
Kreis Ostholstein
Warum war Beyond the Black denn so offensichtlich? Die Beschreibung hätte doch auch wunderbar auf sowas wie Delain oder Epica gepasst, hatte mich eigentlich gefreut :(

Ist ne echte Achterbahnfahrt dieses Jahr. Da gibt es Türchen, bei denen ich mir anhand des Tipps einen Totalausfall erwarte, aber es ist plötzlich ne Perle drin.

Und dann lese ich Symphonic Metal, denke mir "Yay endlich das wird mein Tag!" und es kommt das schlimmstmögliche Ergebnis :ugly:

Natürlich hätte die Beschreibung gepasst, habe ja auch was anderes getippt. Aber mit Symphonic Metal kannst Du mich eh jagen :ugly:
Hatte mir allerdings auch insgesamt mehr erhofft heute - 0 Punkte sind ziemlich mau :ugly::D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Morbid angel sind cool aber beyond the black schmälern natürlich die freude

Da wurde die Kackwurst aber nett eingepackt. Viertes Jahr in Folge, oder? :ugly:

Schmälert die freude im sinne von: sie blockieren mindestens einen party stage slot für ne richtige band!

Jasper! nun kannste den Spass aufklären und die echte Band anzeigen!
BTB ist doch garantiert nur so ein Scherz von euch !
Komm schon, rück raus mit der echten Bestätigung und sag das es nur ein Scherz oder "Praktikantenfehler" war! ;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.286
4.739
128
60
53 km zum Holyground
Liste Stand 20.12.16

Jaspers Tipp




Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh

2. alicekubbi

3. popofletscher

4. Doc Rock

5. Hurrabärchi

6. Stalker

7. MetallKopp

8. Holsten Ritter

9. Strawman

10. Sava2015

11. Drizzt

12. Blake

13. hprein

14. Wacken_Spider

15. Dreamworld

16. Pandicorn

17. Deafhunter

18. Benethor

19. kecks

20. Lucdre

21. normaal!?

22. ..::TGB::..

23. smi

24. Hirnschlacht

25. Zorpad

26. lipper666

27. Waldi

28. James Newstedd

29. A:L::D:I

30. Zachia

31. Machine Fucking Head

32. Chu

33. Lugburz_

34. Sire

35. DarthKuhJ

36. kranich04.

37. M4LOiK

1000. Knork

1337. shorty
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
Ich bin manchmal echt sprachlos. Zwei megageile Bands in einem Türchen und eine dritte, die nicht so dolle ist, schmälert die Freude? :ugly:
Ihr habt echt eine seltsame Wahrnehmung von Ansprüchen und Problemen.

On topic: JA, MANN! Morbid Angel und Sanctuary, richtig geil! Obersauberst. Bestmögliche Bestätigung. Da kann man auch mal generös über "Jennifer Haben eine neue Band" hinwegsehen. Wobei man's hätte kommen sehen müssen. Ärgert mich ein wenig über verlorene Punkte. :ugly:

Ach du weißt doch genau warum man sich darüber ärgert. Und es ist in meinen Augen berechtigt. Das wird auch leider immer mit den Bands gemacht, die eh nicht ganz passend oder umstritten sind...