Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.857
128
63
53 km zum Holyground
Bei ICS schlafen sie alle noch :confused:
Wo ist den nun der Kollege "Jasper" mit den Tipps des Tages ??

Und es wäre jetzt mal dafür der richtige Zeitpunkt !!

3x Klassischer Heavy Metal
( den Doc für gut befunden hat !!)

Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
*freu* ;)

Dann gehörst Du nach meiner nicht maßgeblichen Definition zur saufenden breiten Masse!;)
Oder Dein Vertrauen in das Festival und das dazugehörige Booking ist unerschütterlich.;)

Langsam möchte ich mich aber auch mal freuen können! Mein 10. W:O:A sollte auch mit (für mich) guten Bands bestückt sein...

Habe ich dich richtig verstanden: Ich gehöre also zur sich unerschütterlich breitsaufenden Masse!? Damit kann ich gut leben (zumindest eine Woche im Jahr / ob das die 220,-€ wert waren werde ich hinterher dann zum Glück nicht mehr wissen.) :D:D:D

Ich muste tatsächlich gerade mal das komplette bisherige LineUp durchschauen und schwups hatte ich 6 Bands die auf meiner must see Liste waren.
Und was dieses jahr an Bands kommt, die ich noch nie gesehen habe...., da schau ich mir doch notfalls auch was an was nicht so meins ist, aber noch werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.857
128
63
53 km zum Holyground
Habe ich dich richtigverstanden: Ich gehöre also zur sich unerschütterlich breitsaufenden Masse!? Damit kann ich gut leben (zumindest eine Woche im Jahr / ob das die 220,-€ wert waren werde ich hinterher dann zum Glück nicht mehr wissen.) :D:D:D

Das meint er nicht so ;)
(Sava hat zur Zeit etwas Frust)

Es ist und bleibt höchstwahrscheinlich die schönste Woche im Jahr :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Ich glaube kaum, dass J.B.O noch die Zugkraft hat, um die Ticketverkäufe signifikant anzutreiben. (*hust* hier wäre eine Statisitk nach jedem Kalendertag cool :ugly: *hust*)

Ihre besten Zeiten haben die Männer schon länger hinter sich und die neuen Lieder reichen nicht an die Klassiker ran.

Naja, Zugkraft würde ich denen auch nicht mehr zugestehen. Ich denke vielmehr, dass man solche Bands bucht, um dem Partyvolk ihr Futter zu geben. Damit möchte man sicherlich diese ganz bestimmte Kundengruppe mit bedienen, die wohl eine feste Kalkulationsgröße sind...glaub ich jedenfalls.:confused: Musikalisch braucht die doch wirklich keiner mehr...:o

Habe ich dich richtigverstanden: Ich gehöre also zur sich unerschütterlich breitsaufenden Masse!?

Äh, äh, äh??? Ja, so ähnlich meinte ich das...:D

Das meint er nicht so ;)
(Sava hat zur Zeit etwas Frust)

Es ist und bleibt höchstwahrscheinlich die schönste Woche im Jahr :D

Quatsch, ich hab keinen Frust!:o
Ich bin Berufsnörgler und erwarte für mich ein perfektes Festival mit 20 persönlichen Top-Bands für unter 100 EUR und dazu bestes Wetter sowie Freibier/Frei-Lemmy! Wie sonst überall anders auch!:ugly:
Das hat aber nichts mit nörgeln oder gar meckern zu tun. Man wird doch wohl noch Anspruch haben dürfen...:o:ugly:

Für das Dafür!:o