Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Drei durchaus vernünftige Bestätigungen.

JBO werd ich mir gerne ansehen, wenns passt. Russkaja hat halt auch einfach irgendwie was.

Und Architects sind ja nun auch eher eine der besseren Core-Bands :o

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich hab die halt null unter "Fun" oder "Metal" eingeordnet. Wie wohl alle anderen auch :ugly:

vielleicht weil es hauptsächlich Ska ist. :eek: :o

Kann man mit leben. Ist ja nur das insgesamt elfte Russkaja-Konzert in Wacken oder so :o Und: Die werden wohl im Infield zocken, so voll wie es das letzte mal war. kommt aber auch drauf an, wie viele Slots die bekommen. :o

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Darum ja die Anführungszeichen. Polka, Ska oder so wären zu easy gewesen.

dann kann man immer noch nach dem Land gehen, oder was total absurdes wie die Anzahl der Buchstaben. :ugly: Oder die Anzahl der einzelnen Konzerte in Wacken, oder die Anzahl der Mitglieder, oder wie viele Brillenträger unter den Mitgliedern sind, oder sowas nicht naheliegendes :o:o:angel:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
dann kann man immer noch nach dem Land gehen, oder was total absurdes wie die Anzahl der Buchstaben. :ugly: Oder die Anzahl der einzelnen Konzerte in Wacken, oder die Anzahl der Mitglieder, oder wie viele Brillenträger unter den Mitgliedern sind, oder sowas nicht naheliegendes :o:o:angel:

Das war mir die Band nicht wirklich wert. Aber ein paar eher absurde Tipps lass ich mir mal einfallen. :D