Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.671
128
Pott
Boah, ich krieg echt Bock. Hammer Bestätigungen bisher. Also ich beziehe mich auf Memoriam. Habe die zwar getippt, glaubte aber selbst nicht wirklich dran. Aber vielleicht hängts ja auch mit der Benedictonabsage von letztem Jahr zusammen :)

Wie dem auch sei. Wenn der Kalender so weiter geht... :eek::ugly::D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Liste Stand 05.12.16

Jaspers Tipp


Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh

2. alicekubbi

3. popofletscher

4. Doc Rock

5. Hurrabärchi

6. Stalker

7. MetallKopp

8. Holsten Ritter

9. Strawman

10. Sava2015

11. Drizzt

12. Blake

13. hprein

14. Wacken_Spider

15. Dreamworld

16. Pandicorn

17. Deafhunter

18. Benethor

19. kecks

20. Lucdre

21. normaal!?

22. ..::TGB::..

23. smi

24. Hirnschlacht

25. Zorpad

26. lipper666

27. Waldi

28. James Newstedd

29. A:L:I

30. Zachia

31. Machine Fucking Head

32. Chu

33. Lugburz_

34. Sire

35. DarthKuhJ

36. kranich04

1000. Knork
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Also die EM sagt, es gäbe die seit 2007. Und dann zwischen 2010 und 2016 kein Album. Also das ist zumindest kein gutes Alibi. :ugly:

Also finanziell hat sich Wacken damit definitiv nicht übernommen. Ich kannte die bisher nur als Lokalband, die hier bei uns im Rhein-Neckar-Raum für nen Fünfer an jeder Steckdose spielen. Wusste bis eben gar nicht, dass die mittlerweile bei einem kleinen Label sind. Wäre sonst eher ein Fall fürs Metal Battle gewesen. Ach ja... und die Bühnenoutfits sind wirklich peinlich. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt

Sehr schön, damit war zwar halbwegs zu rechnen, aber trotzdem bin ich erfreut.:) Damit kann ich das unsägliche Sonntagstürchen gerade noch so entschuldigen...:o


Jein, zwei Mitglieder waren halt bei Beyond The Black. Mehr auch nicht. :)

Mehr auch nicht?:rolleyes: Ich denke, das ist schon viel zu viel. Seid Ihr denen noch was schuldig oder warum schafft es eine Hinterhofkapelle, die kaum eine Sau kennt, plötzlich außerhalb der Metal Battle aufs W:O:A?:o

Also finanziell hat sich Wacken damit definitiv nicht übernommen. Ich kannte die bisher nur als Lokalband, die hier bei uns im Rhein-Neckar-Raum für nen Fünfer an jeder Steckdose spielen. Wusste bis eben gar nicht, dass die mittlerweile bei einem kleinen Label sind. Wäre sonst eher ein Fall fürs Metal Battle gewesen. Ach ja... und die Bühnenoutfits sind wirklich peinlich. :ugly:

Ja, die kosten wenigstens nicht viel und so bleibt mehr Kohle für die Drainage über...:rolleyes:

So, und nun bitte mal wieder was für den klassischen Metalfan! Gerne dreimal was aus New York!:cool:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Mehr auch nicht?:rolleyes: Ich denke, das ist schon viel zu viel. Seid Ihr denen noch was schuldig oder warum schafft es eine Hinterhofkapelle, die kaum eine Sau kennt, plötzlich außerhalb der Metal Battle aufs W:O:A?:o

Fun fact: Das wir zwei der Musiker kennen, merkten wir erst, als wir bereits entschlossen waren, der Band eine Anfrage zu schicken. Aber hey, Hauptsache man stellt mal krude Theorien auf. :ugly:

Und warum sie spielt? Weil sie perfekt auf die Wasteland Stage passt: https://youtu.be/Ma7BYKddvwg
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Fun fact: Das wir zwei der Musiker kennen, merkten wir erst, als wir bereits entschlossen waren, der Band eine Anfrage zu schicken. Aber hey, Hauptsache man stellt mal krude Theorien auf. :ugly:

Und warum sie spielt? Weil sie perfekt auf die Wasteland Stage passt: https://youtu.be/Ma7BYKddvwg

Nie um eine gute Antwort verlegen.
Man könnte den Eindruck gewinnen, Du / Ihr bereitet die Antworten auf einen möglichen Shitstorm bereits immer schon vor. :D

Ich würde die Meckerköppe ja Schreiben lassen was sie wollen und nur mit einem Kopfschütteln drüber lesen.

@ SAVA2015: und die paar Smilys machen Deine Beiträge auch nicht lustig.


Egal, zurück zum Spiel
Ich brauche jetzt mal andere Richtungen damit ich Punkte aufholen kann.
DM ist ja (bewiesender massen) nicht so mein Wissensgebiet. :rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Fun fact: Das wir zwei der Musiker kennen, merkten wir erst, als wir bereits entschlossen waren, der Band eine Anfrage zu schicken. Aber hey, Hauptsache man stellt mal krude Theorien auf. :ugly:

Krude Theorien?:rolleyes:
Ihr habt ganz zufällig mitbekommen, wen Eure Oberträller-Metal-Queen Jenny aus Eurer Band geworfen hat?:rolleyes:

@ SAVA2015: und die paar Smilys machen Deine Beiträge auch nicht lustig.

Tut mir echt leid, kommt nicht wieder vor...
Nachtrag: das sollte auch nicht lustig sein, sondern war mein voller Ernst!
 
Zuletzt bearbeitet: