Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Lasst dochj mal paar Ideen rüber wachsen. Meine erste war ja x-mas. Ich kann sogar noch zwei logische, passende Wörter bilden. Aber der Rest wird dünn... :(
 

An Old Man

Newbie
24 Dez. 2012
26
0
46
São Paulo
Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Adventskalender!
Da war einiges für mich dabei: Lamb of God, DevilDriver, Benighted, Motörhead, Alice Cooper, Legion Of The Damned, Whitechapel, Trivium und Bullet schaue ich mir auf jeden Fall an.
Dazu sind Arch Enemy, Ihsahn, Rammstein, Anthrax, Neaera und Candlemass für mich Pflichtprogramm. Das wird ziemlich anstrengend...
Nichtsdestotrotz würde ich mich noch über einen weiteren Headliner freuen. Denke aber, dass da keiner mehr kommen wird.
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Na ja, aber bitte, soooo einfach war's nun auch nicht. ;) Vielleicht hab ich mir aus dem Anagramm auch was anderes gebastelt, was eigentlich net geplant war... :D :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich war dieses Jahr superschnell fertig.
Früher hatte ich mal 2-3 Tage gebraucht. Gestern warns 2-3 Minuten. :uff:

2005 war das Lösungswort:
DUSCHEN IST KEIN HEAVY METAL :D:D:D

Sobald man "Duschen" hatte war der Rest offensichtlich.