Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Jede richtige Antwort enthält Buchstaben für das große Lösungswort (die Frage wird Euch am 24.12. gestellt), welches aus 24 Buchstaben besteht.
Hier steht das und stand da schon letztes Jahr ohne das es stimmte.

Zumindest kann man das so interpretieren, dass es noch eine Frage geben sollte. Allerdings ist das auch etwas ungeschickt formuliert.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich denke auch.
Wobei ich nen Tip im Moment gut brauchen könnte :|
Ich hab einige Wortteile zusammengebaut, aber z.b. erst eine mögliche Lösung für das X und noch nichts wo ich alles untergebracht habe.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Evt. Rechtschreibfehler sind uebrigens auf den Gewuerzwein zurück zufuehrsn ..*hicks*
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Jau...damit ist dann alles egal....damit ist dann auch meine Liste an Bands die ich vorm Sterben gesehen haben will abgearbeitet gewesen.

Eben. Habe schon sooo viele Bands verpasst, weil zu voll, zu faul, nicht bekannt, parallel andere Band oder weiß der Geier! :D

Priest würde ich aber gerne noch mal Live sehen.
Sehr stark :)

Evt. Rechtschreibfehler sind uebrigens auf den Gewuerzwein zurück zufuehrsn ..*hicks*

cheers.
:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Eben. Habe schon sooo viele Bands verpasst, weil zu voll, zu faul, nicht bekannt, parallel andere Band oder weiß der Geier! :D

Priest würde ich aber gerne noch mal Live sehen.
Sehr stark :)



cheers.
:D

Wegen zu voll..ist mir bisher nur 1xpassiert..aber an sich schaff ich immer fast alles zu :) sehn was ich will.

Cheers zurück!
 

sauerland78

Newbie
4 Aug. 2008
15
0
46
Gibt es jetzt eigentlich ne Frage zum Gsamtlösungswort oder nen Hinweis kann bei metaltix wie in den Regeln angekündigt nichts finden