Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Das erste M ist mir relativ egal. Die kommen irgendwann und sind noch vergleichsweise jung. :D

Das zweite M ist mir nicht so egal. Wäre echt schade.

Womit sich wieder mal die unsägliche Headlinerfrage stellt.
Bitte nicht Volbeat und Nightwish.

Thomas Jensen hat sich letzte Woche mit dem zweiten M getroffen und hat zwar keine definitive Absage für 2016 erhalten aber war der Meinung eher nicht.( Die müssen erst mal ihre Tour verkaufen)
Ich könnte mir vorstellen letzte Show in Wacken 2018 :)

Meine Vermutung nach dem Tag : Donnerstag Headliner 2017: VolBeat
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.436
75.946
168
Hansestadt
Korrekt. Wobei beide für 2018 oder später immer noch nicht unmöglich sind.

Dafür habe ich diesen Jan vom Booking jetzt glaube ich endlich überzeugt, sich mal aktiv um Virgin Steele zu bemühen. Zumal ihn an dem Tag wohl schon zwei andere danach gefragt haben. Die eine war garantiert Chu. Wer von euch war das denn noch?

Also ich war es nicht, hätte es aber gewesen sein können, wenn ich nicht verhindert gewesen wäre...:ugly:

Ich hoffe, Du hast dem Booker das mit Nachdruck erklärt, der war/ist jawohl nicht größer und stärker als Du...;)
Und RiotV hätte ich auch noch gerne dazu...:o

Und zum Thema M(anowar): war ja klar, weil die ja erstmal die eigene Tour durchziehen müssen...:(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.436
75.946
168
Hansestadt
Thomas Jensen hat sich letzte Woche mit dem zweiten M getroffen und hat zwar keine definitive Absage für 2016 erhalten aber war der Meinung eher nicht.( Die müssen erst mal ihre Tour verkaufen)
Ich könnte mir vorstellen letzte Show in Wacken 2018 :)

Meine Vermutung nach dem Tag : Donnerstag Headliner 2017: VolBeat

Zum Glück, sonst hätte ich die ja verpasst...;)

Naja, dann 2018! Wenigsten spricht man schonmal miteinander...:eek::cool:
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.280
1.991
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Thomas Jensen hat sich letzte Woche mit dem zweiten M getroffen und hat zwar keine definitive Absage für 2016 erhalten aber war der Meinung eher nicht.( Die müssen erst mal ihre Tour verkaufen)
Ich könnte mir vorstellen letzte Show in Wacken 2018 :)

Meine Vermutung nach dem Tag : Donnerstag Headliner 2017: VolBeat

Grumpf....
Avantasia und Volbeat als Headliner.
Ne, danke...
So viel saufen kann ich garnicht, um damit klar zu kommen. :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.886
9.721
130
Göttingen
Also ich war es nicht, hätte es aber gewesen sein können, wenn ich nicht verhindert gewesen wäre...:ugly:

Ich hoffe, Du hast dem Booker das mit Nachdruck erklärt, der war/ist jawohl nicht größer und stärker als Du...;)
Und RiotV hätte ich auch noch gerne dazu...:o

Und zum Thema M(anowar): war ja klar, weil die ja erstmal die eigene Tour durchziehen müssen...:(

Och, das ist ein supernetter Kerl, da ging das auch so. Haben wir einfach über nem Jägermeister-Red Bull besprochen.